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Genau das ist auch meine Erfahrung und er steckt die 8Bar wegzu wenig. erst ab ca 8 bar läuft der speed richtig gut
Ich gehe von den Nutrack‘s wieder zurück zu den Continental Contact Speed
Gruß Laafelose
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Genau das ist auch meine Erfahrung und er steckt die 8Bar wegzu wenig. erst ab ca 8 bar läuft der speed richtig gut
Durch das Guckloch kannst Du die Rolle, nachdem Du die Schraube/Achse gelöst hast, Richtung Hinterrad rausschieben. Das ist ziemlich fummelig, weil die Kette im Weg ist. Vielleicht funktioniert es besser, wenn Du die Rolle von der Kette hebst, aber dann musst Du immer noch ziemlich drücken und schieben, bis Du die Stellung gefunden hast, in der die Rolle den Weg nach draussen findet.wie bekomme ich diese aus dem laminierten Tunneln?
Nicht immer ist das drinnen was drauf stehtfür den Contact Speed
Oder besser gut gehalten, wenn es zu fest ist, sägt die Kette ein.Das hängt davon ab, wieviel vom Schnabel noch tragfähig ist.
Wenn nur der obere Teil von der Kette eingesägt wurde, reicht es, wenn das neue Rohr gut eingeklebt wird.
Wer hat es bereits gemacht bzw wer denkt jetzt darüber nach, es zu machen. Also nachdem beim DF auch die verlängerten Lenkplatten verbaut werden, teilweise sogar ganze Federbeine, wäre das doch eine weitere Maßnahme, über die es nachzudenken lohnt.Bzgl. Löcher im Heck: die sich bildenden Luftverwirbelungen aufgrund der ausströmenden Luft aus dem Velomobil haben eine positiven Effekt auf die Performance und Laufruhe.
Ich denke sehr intensiv darüber nach...Wer hat es bereits gemacht bzw wer denkt jetzt darüber nach, es zu machen. Also nachdem beim DF auch die verlängerten Lenkplatten verbaut werden, teilweise sogar ganze Federbeine, wäre das doch eine weitere Maßnahme, über die es nachzudenken lohnt.
Siehe auch https://www.velomobilforum.de/forum...superleicht-alias-bluebird.62801/post-1302364
Gerne, nur müsste ich das königliche Straßenbauamt davon überzeugen, dass sie alle Drempel entfernen und an der Küste als Deiche nutzen. Wäre win-win ich könnte besser fahren und Belgien müsste sich um den steigenden Meeresspiegel keine Sorgen mehr machen.schaut euch die Federung mal genauer an