DF-Erfahrungsberichte

Das geht so weit das bei rennspielen am PC kein Schadensmodell drin ist. Grund? Weil viele Autohersteller nicht wollen das man ihre Fahrzeuge mit Schaden sehen kann. Und die Autohändler haben immer die dickste karre vom Platz. Zumindest hier so
 
Regen und Eisenbahnschienen ist sch..se
Ach ja, ist nur Material.. ich was es nicht :(
Frohe unfallfreie Weihnachten
 

Anhänge

  • D48CE282-4B98-4309-AEDD-564F6BA8DA76.jpeg
    D48CE282-4B98-4309-AEDD-564F6BA8DA76.jpeg
    118,2 KB · Aufrufe: 251
Gerutscht und umgekippt dann gegen eine Kante..
Ist mir auch schon dort passiert ohne umkippen, die schienen sind ausgefüllt, aber eben sehr rutschig bei Nässe
 
:mad::cry:Autsch. Eisen, Gummi und Wasser, da verträgt sich nicht wirklich. Da kann auch schon ein Kanaldeckel oder Gulli reichen. Das wirkt kurzzeitig ähnlich wie Schmierseife.
 
ach, so ein Scheiss!
Ich mag Used-Look (im Gegegnsatz zu anderen hier im Forum) auch nicht so gerne...
Sollen wir nach dem Winter vielleicht gemeinsam zu Ymte.....;)
Oder hast eh schon wieder ein Neues bestellt!?
 
und aus aktuellem Anlass:
Wir haben unsere Df vorne auf Conti Speed Contact umgerüstet.
Peggy hat nach der ersten Ausfahrt fast gekotzt, weil der Reifen nicht wirklich laufen wollte.
Und was soll ich sagen, mit 6bar rollt das Teil tatsächlich bescheiden.
Hätte ich mal vorher ins Forum geguckt... denn mit 7 bar läuft er schon erheblich besser und mit 8 bar eigentlich genauso wie die zuvor montierten Durano!
[DOUBLEPOST=1545409766][/DOUBLEPOST]
Aber erst Weihnachten
gibts ein Neues?
 
Nö das neueste, und wenn du lesen kannst
Autsch...
wenn du lesen kannst
Nicht verstanden, also ignoriert.
Ist mir auch schon dort passiert ohne umkippen
So verstanden, daß du da schon mal eingefädelt bist, halt nur ohne Umkippen.

Ich hoffe, daß nur das Material einen Knacks hat und die Fahrerin es nicht so schwer nimmt. Sowas passiert halt... einfach weiter fahren.
 
frage an die kundigen: hinterrad hat ganz leicht spiel, auf felgenhöhe vielleicht 0,5mm, unbelastet machts aber eben klick-klack hin/ her. radverschraubung ist fest, buchse in schwinge nicht locker, klick-klack kommt eindeutig aus radkasten. wirkt wie "konus locker" - hat die df-nabe ein einstellbares lager ? ...
für hilfe dank vorab.
 
Hoff ich mal das mein DF lange von solchen Unfällen verschont bleibt... Werner hat ja so ne Aura jedes DF innerhalb des ersten Monats zu klump fahren (zu lassen) :p
 
hinterrad hat ganz leicht spiel, auf felgenhöhe vielleicht 0,5mm, unbelastet machts aber eben klick-klack hin/ her. radverschraubung ist fest, buchse in schwinge nicht locker, klick-klack kommt eindeutig aus radkasten. wirkt wie "konus locker" - hat die df-nabe ein einstellbares lager ?
Da ist nichts einstellbar, etwas Spiel ist normal. Solltest trotzdem beobachten, ob es mehr wird, dann sind irgendwann neue Lager (Typ 19285) fällig.
 
Zurück
Oben Unten