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Plus Wartung und Reparatur. Die besten Autoschlosser/Karrosseriebauer bzw. Mechatroniker fahren meist die runter geranzten Karren....Immerhin verdient er ja sein Geld auch mit dem Verkauf von Neufahrzeugen
Darum ja mein "auch"!Plus Wartung und Reparatur
ja, aber wie?Eisenbahnschienen
gibts ein Neues?Aber erst Weihnachten
Reicht, wenn es etwas abgefahren ist läuft es noch besser, ich hab schon eine monat nicht Luft nachgepumpt, oder kontrolliert, und im dunkeln eine 35er schnitt geht doch.
Was haben dir die armen DFs nur getan, daß du die immer so ran nehmen mußt? Die #145? Na wenigstens das Vorjahresmodell und nicht das ganz neue.Ach ja, ist nur Material..
Nö das neueste, und wenn du lesen kannst, ich war es nicht, nur meine bessere helfteDie #145
Autsch...Nö das neueste, und wenn du lesen kannst
wenn du lesen kannst
Nicht verstanden, also ignoriert.ich was es nicht
So verstanden, daß du da schon mal eingefädelt bist, halt nur ohne Umkippen.Ist mir auch schon dort passiert ohne umkippen
Hab ich auch nicht kapiert....ich was es nicht
frage an die kundigen: hinterrad hat ganz leicht spiel, auf felgenhöhe vielleicht 0,5mm, unbelastet machts aber eben klick-klack hin/ her. radverschraubung ist fest, buchse in schwinge nicht locker, klick-klack kommt eindeutig aus radkasten. wirkt wie "konus locker" - hat die df-nabe ein einstellbares lager ? ...
für hilfe dank vorab.
nomen est omenzu kluomp
Da ist nichts einstellbar, etwas Spiel ist normal. Solltest trotzdem beobachten, ob es mehr wird, dann sind irgendwann neue Lager (Typ 19285) fällig.hinterrad hat ganz leicht spiel, auf felgenhöhe vielleicht 0,5mm, unbelastet machts aber eben klick-klack hin/ her. radverschraubung ist fest, buchse in schwinge nicht locker, klick-klack kommt eindeutig aus radkasten. wirkt wie "konus locker" - hat die df-nabe ein einstellbares lager ?