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Klar, ich habe die Kunststoffscheibe raus genommen und gegen 3 oder 4 PA Scheiben getauscht.
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Du meinst wirklich Polyamid?Klar, ich habe die Kunststoffscheibe raus genommen und gegen 3 oder 4 PA Scheiben getauscht.
JaDu meinst wirklich Polyamid?
GenauGleitflächen
Richtig.Eine einzige Scheibe kann nur an Karosserie und/oder am Sitz gleiten. Mehrere Scheiben auch dazwischen aneinander.
Ist kein Allheilmittel hilft aber ohne Spezial Teile für ein paar Cent.Was vielleicht ein Lösen der Schraubverbindung erschwert, da die Flächen der Reibpartner PA-Scheiben glatter und kleiner sind.
Ich selber verbaue und habe oft diese Schraube verbaut, mit Schraubensicherung ist das kein Pfusch mehr
Dann sollte ich ihm meins auch mal leihen... Das hätte ein bisschen Zuwendung nötig.und am liebsten @AxelK, da kommt es immer besser gepflegt zurück als er es bekommen hat
Es zeigt sich immer wieder - die 3 F´s sollte man nicht verleihen: Frauen, Finanzen, FahrzeugeAlso es gibt Leute ohne Gefühle..
Wenn bei mir die Kette von der umlenkrolle ist, höre uns Spure ich das.. jetzt wollte ich heute mein df wieder mitnehmen und dann so was..
Ich hab es jetzt einfach mit Kabelbinder gelöst, aber so nach den probefahrt es wieder zu bekommen macht kein Spass..
Und ja, mit ein Ledergürtel im Velomobil einsteigen.. supersache wenn es nicht deins ist
Anhang anzeigen 158451 Anhang anzeigen 158452
Und ja, mit ein Ledergürtel im Velomobil einsteigen.. supersache wenn es nicht deins ist
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Das kann doch nur jemand gewesen sein, der von VM keine Ahnung hat. Tur mir leid das zu lesen, dass deine Großzügigkeit so mit Füssen getreten wird. Ich selbst durfte 2 mal in deinen probesitzen.Und ja, mit ein Ledergürtel im Velomobil einsteigen.. supersache wenn es nicht deins ist
Echt ne. Sowas muss echt nicht sein. Glücklicherweise trägt das angesägte Stück Umlenkrollengehäuse an der Stelle nix (außer dem Rohr selber). Ich vermute stark dass da erst das Rohr abgegangen (und deshalb die Kette von der Rolle gehüpft) ist.Also es gibt Leute ohne Gefühle..
Fast 6 Monate später sind neue Lager drin. Weil die Distanzhülse nach wie vor viel Spiel hatte, hab ich eine 0,25 mm Unterlegscheibe dran geklebt. Gab dann enorme Probleme die Achse rein zu bekommen. Am Rad geschüttelt und gedrückt wie blöd, bis dann das linke Lager rausfiel. Da ich im Radkasten eine Service-Öffnung hab, konnte ichs relativ problemlos auf die Achse einfädeln und in die Nabe reindrücken. Mal sehen, wies morgen fährt.klackern und knacken wie springende Kette. Nur beim Treten und in Linkskurven stärker. Beim Schnellcheck nix gefunden, heim gefahren und loses Hinterrad diagnostiziert. Zweit-HR eingebaut (zum Glück gestern Abend neuen TL PO aufgezogen und sofort dicht) und alles ok, müssen wohl die Lager sein. 15 kkm, ist das normal?