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Kann ich mir ja holen, wenn die Vredestein durch sind.Warum nicht den Conti Winter
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Kann ich mir ja holen, wenn die Vredestein durch sind.Warum nicht den Conti Winter
Das ist aber doch der ideale Werkstoff. Denn wenn das Carbon durch ist, schließt sich jedes Loch sofort mit dem viel leichteren Werkstoff dahinter. Somit wird das DF dann selbstheilungsfähig und immer leichter.Weil direkt unter der Schwarzen Schicht wurde aus Gewichtsgründen sehr viel Stickstoff verbaut
STW ist halt nicht so toll...schließt sich jedes Loch sofort mit dem viel leichteren Werkstoff
merkliche Rückstellkräfte
Ich würde gerne wissen, ob der Abstand zwischen Wand und Schwinge beim DFxl so normal ist?
Kann mich leider nicht mehr bewußt daran erinnern, wie groß der letztes Jahr war. Habe nicht gemessen, aber sind etwa 10-15mm
Anhang anzeigen 144219
Wo "drückt der Schuh"?Wieder Mal beim Doktor
Meinst Du die Lager vorne an der Schwingenlagerung oder die Lager an der Hinterradachse?Das wichtigste hab ich ja vergessen, an der Hinterradschwinge kamen zwei neue Lager für die Achse rein....das scheint auch das knacken gewesen zu sein, dass ich immer am rechten Fuß beim Treten gespürt habe, denn heute morgen war es weg. Mal weiter beobachten...
wohl eher nicht. nimm sie halt mal aus der Nabe raus und schau wie sie sich anfühlen.ist das normal
Hatte ich vor Ausbau kontrolliert, die war fest.ielleicht war die Achsschraube schon locker.