Schweren Herzens trenne ich mich von meinem gern gefahrenen df. Es steht momentan leider nur rum. Dabei sollte so eine tolle Fahrmaschine bewegt werden. Wir haben vor knapp einem Jahr Nachwuchs bekommen und damit verschieben sich Prioritäten. Alles hat seine Zeit. Irgendwann werde ich mir sicher wieder ein Velomobil zulegen. Jetzt fände ich es gut, wenn jemand anderes viel Freude daran hat.
Preis: 6.500€ VB
Standort Konstanz
Zum Fahrrad:
-Fahrleistung rund 40.000km (gekauft habe ich es mit 3.200km)
-Baujahr vermutlich 2016
-eingestellt auf 172 cm Körpergröße
-
-Laufradsatz vorne von Gingko "Highend 90" tubeless fähig (Rechnung und Einspeichprotokoll vorhanden)
-Laufrad hinten von Gingko 27,5", Gingko TL21-584, CX-ray schwarz (Rechnung und Einspeichprotokoll vorhanden)
-Schaltung: Hinten SRAM X0 also 10-fach Kettenschaltung kombiniert mit Schlumpf Mountaindrive (vorne)- eine geniale Sache!
-Kettenblatt 75 Zähne
-Kettenleitröhrchen aus PTFE (weniger Reibung)
-Haube
-zwei Scheinwerfer Busch und Müller Cyo 80, mit stufenloser Höhenverstellung
-2 Akkus
Ersatzteile
- 3x Schwalbe pro one 28-406 tl
-1xSchwalbe pro one 28-584 tl
- je 1 Schalt- und Bremszug
- Kugellager für Laufräder

Preis: 6.500€ VB
Standort Konstanz
Zum Fahrrad:
-Fahrleistung rund 40.000km (gekauft habe ich es mit 3.200km)
-Baujahr vermutlich 2016
-eingestellt auf 172 cm Körpergröße
-
-Laufradsatz vorne von Gingko "Highend 90" tubeless fähig (Rechnung und Einspeichprotokoll vorhanden)
-Laufrad hinten von Gingko 27,5", Gingko TL21-584, CX-ray schwarz (Rechnung und Einspeichprotokoll vorhanden)
-Schaltung: Hinten SRAM X0 also 10-fach Kettenschaltung kombiniert mit Schlumpf Mountaindrive (vorne)- eine geniale Sache!
-Kettenblatt 75 Zähne
-Kettenleitröhrchen aus PTFE (weniger Reibung)
-Haube
-zwei Scheinwerfer Busch und Müller Cyo 80, mit stufenloser Höhenverstellung
-2 Akkus
Ersatzteile
- 3x Schwalbe pro one 28-406 tl
-1xSchwalbe pro one 28-584 tl
- je 1 Schalt- und Bremszug
- Kugellager für Laufräder