erledigt DF 251, 2.026km inkl. neuem Bafang Tretlagermotor

DF 251, 2.026km inkl. neuem Bafang Tretlagermotor
  • Bafang BBS01 Tretlagermotor inkl. Akku (560Wh) & Kurbeln von Velomobile in Hessen
  • Haube (Sichtcarbon)
  • Lichtkanone (der Fuß ist gebrochen und mit 2K Kleber repariert, leuchtet und hält) – die Lichtkanone ist an die 7,2V Elektrik der Beleuchtung angeschlossen und läuft sobald der Akku angesteckt wird immer. Die Beleuchtung verfügt über einen eigenen Akku unabh. vom Bafang.
  • Kettenblatt: 61 Zähne
  • Kassette:11-40
  • Rückspiegel links und rechts
  • hinten: Conti Grand Prix 5000 in 28-622
  • vorne: Schwalbe One 30-406 inkl. Latexschläuche
  • Klingel
  • Getränkehalter
  • Frontscheinwerfer IQ-X 150 lux
  • Höhenverstellung Frontscheinwerfer
  • Rangieröse
  • Ventisit Nackenrolle
  • Ventisit „Kopfkissen“
  • Ventisit Bodenmatte
  • Visier/Windshield
  • 2. Laufradsatz für vorne (ältere Ginkgo Felgen mit Stoff-Scheiben und Conti Contact Speed Reifen; ich habe aber nur ein Laufrad immer benutzt, als Ersatzrad auf meinen Reisen)
  • 2x Velomobiltasche, wobei eine schon die besten Zeiten und etwas mehr hinter sich hat
  • Ersatzspiegel und eine weitere Halterung
  • Und noch ein bißchen Kleinkram wie Ersatzreifen und -schläuche
  • Für evtl. Rückbau des Motors: Schlitten mit Umwerfer und zwei Kettenblättern (61/46) und 150er Kurbeln
Sehr guter Zustand, aber natürlich bleiben ein paar Gebrauchsspuren nicht aus (z.B. am Boden oder in den Radkästen).

Und warum verkaufe ich es? Tja, es wird zu wenig genutzt. Das DF ist mein 4. Velomobil (2x Quest und 2x DF) und ich bin sehr zufrieden damit. Aber ich komme einfach immer weniger zum Fahren. Und um meinen inneren Schweinehund zu überlisten, habe ich den Motor nachgerüstet. Hat aber nicht funktioniert, wie man an den 150km auf dem Motor Display lesen kann. Irgendwie steht es nur noch rum und ich komme nicht mehr zum Fahren. Und dafür ist es zu schade.

Der Preis für alles zusammen ist 9.200,- (und ja, falls der Käufer die Haube oder ähnliches nicht will, dann verkaufe ich das extra. Aber auch erst dann ).

Das VM steht westlich von München.

Anhänge

• IMG_4531.JPG
    IMG_4531.JPG
    442,8 KB · Aufrufe: 563
  • IMG_4532.JPG
    IMG_4532.JPG
    275,4 KB · Aufrufe: 481
  • IMG_4533.JPG
    IMG_4533.JPG
    426,4 KB · Aufrufe: 433
  • IMG_4534.JPG
    IMG_4534.JPG
    308,7 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_4535.JPG
    IMG_4535.JPG
    389,1 KB · Aufrufe: 490
  • IMG_4536.JPG
    IMG_4536.JPG
    252,3 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_4537.JPG
    IMG_4537.JPG
    251,8 KB · Aufrufe: 383
  • IMG_4538.JPG
    IMG_4538.JPG
    225 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_4539.JPG
    IMG_4539.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 431
Noch eine Ergänzung von meiner Seite: es ist ein Velomobil von mir. Derjenige/Diejenige, der/die es kauft, kann sich also in Zukunft auch gerne an mich bei Problemen oder Fragen direkt an mich wenden.
Falls jemand lieber bei @Hansdampf / Hovelo das DF abholen möchte, dann übernehme ich noch die Kosten fürs Anpassen (sprich Einstellen der Sitzposition, Kettenlänge & Co -aber natürlich keine teuren Umbauten ;))

So Leute, nicht lange zögern, manche Gebraucht-VM-Preise gehen ja schon wieder hoch. Hier ein Anreiz für die Unentschlossenen:

DF mit Motor: 8.500,- (fix)
DF ohne Motor: 7.500 (fix)

Und wer keine Haube braucht, bekommt es natürlich noch etwas günstiger ;)

Nur so als Erinnerung: in einem Monat ist Weihnachten und rot-weiße Geschenke machen sich wunderbar unter dem Baum ;) Also, macht jemanden eine Freude oder beschenkt euch selber. Das DF mit Motor wartet noch auf einen Käufer.

@Wim are you sure that this is comparable? As far as I can remember, Ymte’s DF was without an electric assist and without a hood and without a second wheelset ;) If you want mine without all these you could have bought it below 7500. Can’t remember that Ymte had this price (what was the price?) and his VM had 4x the km :LOL:

Btw, das VM ist vorerst reserviert

Zuletzt bearbeitet:
I mean €1500 cheaper than yours without an engine. No extra wheels, just 'Hosen'.

Good luck with the sale. Keep your fingers crossed.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten