erledigt DF 182 Vanille/Violett €7350 vhb

Supi!(y)

Aber Achtung! Wenn man zwei Velomobile eine Nacht allein lässt, stellt sich bald Nachwuchs ein..:eek:IMG_4111.JPG
 
Das kann ich leider nicht bestätigen, meine stehen schon seit sieben Monaten zusammen und es gab noch keinen Nachwuchs :(

Oh je. Schön weiter hoffen ... :whistle:

Ich kennen einen, der produziert derzeit eine Menge Nachwuchs, ohne dass zwei Velomobile nebeneinanderstehen :whistle: (zum Teil haben sie aber auch eine lange Tragezeit ... :whistle:)
 
So, Männer!
Nachdem mich @AxlelK so nett:cool: gebeten hat, die Infos weiterzugeben, sollt auch ihr (@legaia und @Sandro ) nicht weiter im Tal der Ahnungslosen herumirren...
Anbei eine kleine Bau- und Gebrauchsanleitung für das Visier.

LG
Biggi:)
 

Anhänge

  • DF-Visier mit Magnet-Befestigung.pdf
    820,1 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben Unten