erledigt DF 163 für 7200 €

Beiträge
169
Ort
Leipzig
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Aufgrund geänderter persönlicher Umstände biete ich hier schweren Herzens das DF Nr. 163 aus März 2018 an. Ich habe es im Oktober vom Vorbesitzer erworben. Aktuell hat es etwas mehr als 16000km gefahren und wird noch wenig bewegt. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren (Aufsetzer am Unterboden) und darüber hinaus einen reparierten kleinen Riss an der Nase, der laut Vorbesitzer von einer Begegnung mit einem Upright stammte. Von mir hat es in der kurzen Zeit vorn neue Miche Kettenblätter 38/53 und hinten eine 11fach 11-42 Sunrace Kassette bekommen, schaltet alles top, die alten Blätter gibt es auf Wunsch dazu. Neue Reifen vorn Durano 28, hinten Durano DD 28, Conti Contact Speed in fast neu rundum gibt es dazu. Daneben habe ich Zusatzblinker an der Hutze und eine Lichtfinne mit vorn und hinten 2 LEDs montiert. Den Schaumdeckel habe ich zum schnellen Aufsetzen mit Magneten versehen. An den Umlenkrollen habe ich die Gummiringe erneuert. Sonst ist noch die Tasche dabei mit Werkzeug, Akku, Ladegerät. Was es nicht hat ist eine Haube. Das VM kann in Leipzig besichtigt und abgeholt werden.
Bilder: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/albums/df.1650/
 
Beiträge
2
Ort
Bremen
Velomobil
DF
Hallo,
zur Vervollständigung. Das DF hat heute seine ersten 60km in und um Bremen absolviert. Super Ding! Nur mit dem Platz in der Stadt ist das so eine Sache ;)
IMG_20200105_193527.jpg


@erle: Vielen vielen Dank für alles. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei euch. Das war ein sehr angenehmer Verkauf. Ausprobieren, Anpassen etwas Erfahrung austauschen und alles. Supi, danke nochmal!

Vielen Dank auch ans Forum und die Betreiber_innen! Hab' quasi alles, was ich über Velomobile weiß, hier erfahren.
 
Oben