Ich habe das DF als Nachfolger für mein Quest XS in 2014 über Lowrider (Freche-Königsdorf) bei Intercitybike bestellt und zur Abholung von Dronten nach Köln gefahren. Ich bin damit einige Jahre regelmäßig zur Arbeit gependelt. Laufleistung ca. 35.000km. In 2019 habe ich ein Alpha 7 gekauft und das DF für meinen Sohn behalten. Vom Alpha 7 war ich eher enttäuscht, Geschwindigkeits-Gewinn war nicht so groß wie erhofft und es war auch nicht so wartungsfreundlich wie das DF.
Das DF hat unter anderem wegen Corona und Home-Office die letzten Jahre praktisch nur noch in der Garage gestanden, weil der Nachwuchs tatsächlich doch kein großes Interesse daran hatte, es zu fahren. Deshalb bieten wir es jetzt zum Verkauf an.
Es ist auf der Kölner Radrennbahn mal auf der Holzbahn auf die rechte Seite gekippt, daher am rechten Rand ein paar kleinere Abschürfungen. Es gibt aber keine strukturellen Schäden. Zustand insgesamt gut.
Standort ist 50226 Frechen im Westen von Köln.
Fragen und Kommentare bitte ausschließlich per PN.
Das DF hat unter anderem wegen Corona und Home-Office die letzten Jahre praktisch nur noch in der Garage gestanden, weil der Nachwuchs tatsächlich doch kein großes Interesse daran hatte, es zu fahren. Deshalb bieten wir es jetzt zum Verkauf an.
Es ist auf der Kölner Radrennbahn mal auf der Holzbahn auf die rechte Seite gekippt, daher am rechten Rand ein paar kleinere Abschürfungen. Es gibt aber keine strukturellen Schäden. Zustand insgesamt gut.
- Farbe Orange (Gelcoat)
- Haube Orange
- Schaumdeckel
- Bereifung Continental
- Beleuchtung BUMM, Blinker vorne und hinten, Rücklicht, Bremslicht
- Stromversorgung 12V NiMH Akku (NEU) und Ladegerät, zusätzlich Voltmeter zur Kontrolle des Ladezustands
- Innenbeleuchtung, USB-Innen
- Rotor Kurbeln 155mm
- eingestellt auf 175cm
- Zubehör: Ventisit Matte, Ersatzreifen 406
Standort ist 50226 Frechen im Westen von Köln.
Fragen und Kommentare bitte ausschließlich per PN.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: