Dezembertour (3ter Advent Glühweintour)

Beiträge
561
Hallo Lieger, Trike, Up und VM Fahrer/innen.

Für dieses Jahr haben wir uns auf dem Oktoberstammtisch geeinigt den Weihnachtsmarkt in Bochum an zu fahren. Treffpunkt soll der Parkplatz an der Jahrhundert Halle um 11 Uhr sein. Vor dem Weihnachtsmarktbesuch fahren wir dann eine Runde um dann hungrig und durstig dort einzutreffen.

Gruß Günni
 
11 Uhr ist human. Das finde ich gut. Noch jemand eine Anreise aus Wanne? Gerne über die Trasse.
 
Elf ist wirklich eine gute Zeit. Würde auch gerne mit aus Wanne anreisen. Muss aber arbeiten! Mal sehen ob sich da etwas machen lässt (zB. Frühstück in Bochum bei meiner Mutter in Bochum, Auto da stehen lassen, mit dem Rad zum Weihnachtsmarkt, mich um kurz nach zwölf von euch verabschieden).

Dirk
 
Hallo Leute,
der 3te Advent naht, die 30 km Tour steht ( Jahrhundert Halle Richtung Holger weiter Richtung Essen bis Mechtenberg, links Kray Volksgarten, Kray- Wasserturm, Freisenbruch, Dahlhausen, Eppendorf, Bochum Innenstadt) Ziel Weihnachtsmarkt.

Günter
 
Hallo,
Ich glaube, dass ich gerne mitfahren würde. Jetzt ergeben sich 3 Optionen:
1. Anfahrt mit Bahn und Trike. Sicher,, langweilig, nur ohne Regen!
2. Alleine von DUS mit dem VM. Strecke ca. 48km. Auch nicht weiter als mein Arbeitsweg aber unbekannt Strecke. Da werde ich nicht in Rekordzeit ankommen und würde 4h rechnen. Und hätte den Streß, rechtzeitig ankommen zu müssen.
3. Mit jemandem zusammen, auf eigenem Reifen, da isses leichter und 4 Augen... Wär mir am liebsten.
Also Frage: Fährt jemand, vileiicht sogar Ortskundiger, aus meiner Richtung dorthin und würde mich "mitnehmen"?
@hirsch, wenn Du die Strecke mit dem Rad fährst, würde ich in Deine Richtung kommen und dann könnten wir zusammen weiter.
Gruß
Detlef
 
Ich werde auf keinen Fall mitfahren, weil ich schon seit einiger Zeit für diesen Tag mit den Umlandliegern verabredet bin. Das habe ich aber vergessen.:oops:

Also, gute Fahrt, viel Spaß und trinkt einen für mich mit. Mach ich auch für euch, falls wir zufällig an einem Glühweinstand vorbeikommen sollten:whistle:

Gruß
Detlef
 
auch ich glaube, dass ich gerne mitfahren würde.
Aber Ihr wisst ja, das Wetter, denn bei Regen wärs nicht meins. . . . . .

Gruß
Magdalena
 
nur zur Info:
verkaufsoffener Sonntag in Bochum 13-18:00 Uhr in City
sowie Ruhr Park (außer Wattenscheid, Harpen, Hofstede)
 
Es kommt wahrscheinlich noch jemand aus Essen morgen zu Holger (aufrechtradler) der ein paar Leute zum fahren sucht und bei der critical Mass war.
 
Glückauf,
ich möchte dann gerne Morgen endlich mal guten Tag sagen, nachdem ich mittlerweile mehr als ein halbes Jahr hier mitgelesen habe.
(und mich vor einigen Wochen nun ein älteres Mango adoptiert hat :)
Leider muss ich dann aber in Kray schon wieder aussteigen..... die lieben kleinen.....
Freue mich, wenigstens kurz dabei zu sein.
Lg Thom
 
Danke für die (meist) nette Tour, die Führung durch Ulrich und die Kekse von Jana. ;-)

Wir sind noch fast pünktlich in Dortmund angekommen, nachdem wir euch zügig verlassen hatten. Hoffe ihr hattet noch Spaß am Weihnachtsmarkt...
 
Hallo Liegerad Freunde/innen,
die Glühweintour am 11.12.16 steht. wir treffen uns um 10 Uhr am Bahnhof Rhade und fahren dann eine 45 KM Tour mit Einkehr auf dem Marbecker Weihnachtsmarkt. Günter M.& Günni sind die Tour gestern abgefahren. sie ist auch mit dem Velomobil befahrbar.
Aktueller Track: 26 NOV 2016 44.6 km
Gruß Günni
 
Ich bin dabei . Ich reise die 1000 mtr. zum Bahnhof Rhade alleine an:).

Gruß Günter
 
Zurück
Oben Unten