Deutschland - RAD gemütlich

Bei mir in Hannover hämmern gerade die Blitze rein, auf dem Weg von Euch ist es aktuell ruhig. Bleibt hoffentlich so. Das gröbste sollte sich bei der Windrichtung am Teuteburgerwald abregnen, da haltet ihr genug Abstand zu.

Der Plan war mit der zweiten längeren Kaffeepause zu warten, bis der Regen kommt. Dann eventuell nachzuladen, den Großteil des Regens vorbeiziehen zu lassen, und dann dahinter weiterfahren. Durch die Zeitverzögerung eventuell den Feierabendverkehr ab Gütersloh zu vermeiden. Scheint so als ob der Plan aufgeht. Vielleicht kommt noch mal ein bisschen Regen. Da ist noch etwas dunkles. Aber wir haben auch die Schaumdeckel dabei.

Ich wollte gerade die Karte senden. Das waren heute 270km in über 10h. Dass sie Stokerin, die ja auch schon 39 ist, das mit dem Knie nach drei Wochen durchmacht, zollt mir höchsten Respekt ab. Vielen Dank fürs Mitnehmen, die tollen Fotos und die dramatischen Momente, denke ich an die extremen Berge in den Alpen. Kommt gut zu Hause an und bis zur nächsten Reise, so wir virtuell wieder mitreisen können.

Zuletzt bearbeitet:
22.Tag Kleve - Helmern
Den letzten Tag muss ich der Vollständigkeit halber noch nachtragen auch wenn wir nur so dahin gerollert sind.
IMG_8060.jpeg
Noch ein bisschen am Deich entlang
IMG_8063.jpeg
Der Niederrhein hat einige Ähnlichkeiten rechts und links des Rheins.
IMG_8070.jpeg
Rheinbrücke von Emmerich
IMG_8076.jpegIMG_8082.jpeg
Faszinierend wie das alles hält
IMG_8081.jpegIMG_8085.jpeg
Noch eine Mühle
IMG_8086.jpegIMG_8093.jpeg
Schloss Anholt
IMG_8095.jpeg

Das fand ich witzig. Quasi historische Fensterläden an einem modernen Haus

Zurück
Oben Unten