Deutschland - RAD gemütlich

Tanzen scheint heute nicht zu helfen.
Ich geb ja alles und versuche zu verzögern. Aber die Untermieter drehen schon durch.

Ich würde den beiden nach Auswertung der Wetterkarten raten, früh genug das Nachtlager aufzusuchen. Da braut sich was zusammen. Das können bei den Temperaturen unangenehme Gewitter werden. Der Wetterdienst sagt nur Stufe 2 von 4 vorher, also "markentes Wetter", das bleibt also auch im Zelt problemlos "überlebbar". Ich liebe ja Regen im Zelt, da schlafe ich extrem entspannt. So bis 17:30 sollten sie im Trockenen fahren. Und wenn man dann in Ruhe die tolle Reise ausklingen lässt und morgen nicht zu früh losfährt, könnte das Regengebiet durch sein. Oder man lädt der Stokerin ihren Akku auf und zieht das ohne Schlaf durch. So als Härteprüfung am Ende. Lassen wir uns überraschen, wie die Entscheidung ausfallen wird.

1785414690112.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte nur, gut 100 km vor den heimatlichen Gefilden, gestern waren die Strecke auch nicht so kurz.
Aktuell sind es noch knapp 140km und 400HM. Wird spannend. Dann treiben wir sie an und
schicken Energie rüber, vielleicht beflügelt es. Gute und trockene Fahrt, ihr beiden Helden!

Aber das sieht schlecht aus, der Regen könnte da, wo sie jetzt sind schon beginnen. Mist
Das ist aktuell immer so. Das Regengebiet ist schneller als der Wind, weil es schon vor der
Front zur Abkühlung kommt. Das Regengebiet wird größer und schneller.

Nachtrag: Ohoh, schaue mit gerade die Wettercam Sassenberg an. Tief schwarz ohohoho
Aber Blitze sieht man nicht. Immerhin. Und es scheint wenig Niederschlag zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JKL
Zurück
Oben Unten