Deutschland - RAD gemütlich

@Fritz / @Stokerin :

....wahrscheinlich zu früh für euch, um einen Boxenstopp einzulegen, aber das :

ist KULT !!!

Vielen Dank fürs "Mitnehmen".
Man sieht als Publikum ja auch Daten.
Heute fehlen zwischendurch Leistung und Trittfrequenz. Sensor-Aussetzer? Nein, auf der Karte sah ich, dass es wohl die Fährfahrt über die Weser ist.
Gute Fahrt weiterhin.
Wo siehst du Daten? Ich sehe da nur die Karte

Tag 4
Wilhelmshaven - Otterndorf
IMG_8210.jpeg
Mit trocknem Zelt den Club verlassen.
IMG_8212.jpeg
Fähre ist für Liegeräder (Trikes?), Lastenräder nicht möglich. Deshalb fuhren wir einmal um den Jadebusen drumherum. Endlich mal Varel gesehen. Dann durch die Wesermarsch nordwärts.
IMG_8215.jpeg
An der Deichstrasse entlang und über die Jade.
IMG_8217.jpegIMG_8218.jpeg
Das ist Qualität. War auch die falsche Straße.
IMG_8219.jpegIMG_8221.jpegIMG_8224.jpegIMG_8225.jpegIMG_8226.jpeg

Volles Verständnis für Füße weh - und Otterndorf ist gut, viel Zivilisation im Vergleich zum Drumherum :LOL:

Und ja, ich lag auf der Lauer, wenn hier schonmal was los ist ;-).

Würdest du morgen direkt beim Start den Track starten und den Link teilen @Fritz ? Ich schau mal, ob ich mit Home Office starte und dann mit euch quasi zur Arbeit fahre. Heute hätte ich euch in Hörne abgefangen und hätte euch über den Außendeich bis Freiburg gezogen, das schaffe ich morgen auf keinen Fall, aber ich würde ein Stück später dekorativ am Straßenrand stehen (das DF ist dekorativ) und dann wäre immerhin noch eine Local-Strecke am Sommerdeich entlang bis Freiburg drin. Ab Freiburg müssen wir eh auf die Hauptstraße, weil die Deichstrecke mit Schafsgattern garniert ist. Leider, sonst könnte man bis zur Fähre direkt am Sommerdeich fahren. An der Zufahrt zur Fähre vor Wischhafen würde ich euch dann wieder eurem Schicksal überlassen :p

Gute Fußbesserung @Stokerin

Grüße
Silke

@Stokerin dann erhole dich gut und du musst nur so fit sein wie du dich gerne hättest ;) Otterndorf ist doch auch ein Stop wert (y)meine Schwester wohnt in der Nähe und deshalb kenne ich es sehr gut, wäre Det gesundheitlich fit gewesen wären wir dieses Wochenende oben gewesen. Schade sonst hätten wir uns treffen können. Gute Weiterfahrt und liebe Grüße an euch beide

Zurück
Oben Unten