Heiligenstadt
Nachtigall ick hör dir trapsen!Die sind mit Gottvertrauen unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heiligenstadt
Nachtigall ick hör dir trapsen!Die sind mit Gottvertrauen unterwegs
Dem stimme ich zuAlso die Göltzschtalbrücke solltet ihr auf jeden Fall mitnehmen.

Irgendwie cool, dass das so fix geht. Dann muss man nur noch so schnell die webcams finden.Foto von Euch geschossen. Das ist die Webcam Frauentor in Mühlhausen,
Manchmal machst du mir ein bisschen AngstIch hab ein Foto von Euch geschossen. Das ist die Webcam Frauentor in Mühlhausen, die beiden sind mitten im Kreisel!
Gute Fahrt!
Anhang anzeigen 446182
Webcam | Mühlhausen - mittelalterliche Reichsstadt
www.muehlhausen.de

Wir fahren in die BergeAm WE wird es warm
Ja. Der Frosch ist nach wie vor motorisiert. Das wird wahrscheinlich auch so bleiben .mit Motor
Das ist ja komplett meine Heimat, die ihr heute durchquert habt. Auf jedem Foto erkenne ich genau, wo das ist, auch das Grenzmuseum. Ihr hättet in Bursfelde noch das Kloster anschauen können, das ist bald 1000 Jahr alt, aber vermutlich kennt ist sowas. Mich beeindrucken die alten Gemäuer immer. In Göttingen steht eines der ältestes Fachwerkhäuser Europas aus dem Dreizehnten Jahrhundert.In Deutschland wechseln die Baustile auffällig von Region zu Region. Hier sind wir nahe Göttingen.
Dann lass Dir jetzt eine ordentliche Fußmassage geben. Die hast Du Dir nach der lange Strecke verdient! Viel Glück, dass der Fuß die lange Strecke mitmacht!... höllische Fussschmerzen plagen, ....
Ich klicke euch morgen früh mal ein paar Tracks für die nächste Etappe zusammen. Dann könnt ihr beim Frühstück entscheiden, wie ihr fahren wollt.Die Locals (@efeu325, @Matthias., @Jack-Lee, ...?) sind gerne mit Verbesserungen zur Routenführung willkommen. Wir haben einfach nur Mühlhausen, Erfurt, Weimar, Gera und Jena als Punkte gesetzt, weil sie sehenswert sein könnten.
hast Du es mal mit konsequenter Einhaltung von Pausen versucht? Beim MSR bin ich mit kurzen Pausen (aussteigen und ein paar Meter laufen) ganz grob alle Stunde ganz gut durchgekommen. Bei Pausen >5min habe ich die Radschuhe sogar ausgezogen.Fussschmerzen