Ich hatte gehofft, ihr seid langsam alte genug, ich bin in der Zeit selber unterwegs. Muss ich wirklich wieder Sonnentänze machen, damit es bei Euch trocken bleibt?Ach ja @Rotkaeppchen sollte sich dann den Juli freihalten. Irgendeiner muss schließlich aufpassen, damit wir nicht verloren gehen und uns vor Unheil bewahren.
![]()
Seit ich weiß, dass die Garminnavigationsgeräte eine Notfallfunktion mit GPS-Übermittlung haben, ist das Thema ja geklärt. Ich kenne es von meinen Nachtfahrten, man döst ein, Sekundenschlaf und so. Zu zweit ist das auch alles unproblematisch, Du hast einen verantwortungsbewussten Menschen direkt in der Nähe. Wenn Du aber alleine durch die Einsamkeit Norwegens rast, und so nett bist, uns einen offenen Kanal zu geben, ja dann bekommst Du auch Nachrichten.
Wenn Du an den "Umfaller" kurz vor dem Ziel beim Mitternachts-Brevet zurückdenkst, ja dann fühle ich mich total schuldig, weil ich genüßlich schlief und dich nicht vor den offensichtlichen üblen Straßenverhältnissen warnte. Die waren bei Google Maps gut zu erkennen, ich habe mir das später angeschaut. Und so ein kurzes "fahr vooorsichtig Fritz" sende ich doch gerne
Ich wünsche Euch ganz viel Freude, tolle Landschaften, keine Defekte und viele spannende Kontakte. Wir werden es ja lesen! Bleibt gesund und macht noch viele Veranstaltungen für die Gemeinschaft. Es ist immer wieder sehr erfreulich, dass es heute in den beknackten Zeiten des egoistischem Neoliberalismus noch Menschen gibt, die selbstlos handeln. In diesem Forum findet man davon viele, das ist extrem angenehm.
Zuletzt bearbeitet: