Deutschland - RAD gemütlich

Virtuelles CoTravelling. So erlebt man halt auch zu Hause (oder bei der Arbeit) mal etwas. Und ich persönlich liebe Überraschungen am Wegesrand, deshalb fahre ich gerne live. Damit haben alle Seiten etwas davon.
Und wenn man dann noch andere motivieren kann, ist es doch super.

Klar werden wir den Rest auch noch fahren. Ich freue mich schon darauf.
 
der Druck, Ähnliches zu machen.
Viele meinen:Toll, würde ja auch gern sowas machen, aber....

Es ist relativ einfach. Sachen packen und los. Durch Freunde oder Wheelbase findet man oft auch eine Unterkunft und schöne Gespräche.
Und wenn beides nicht passt, gibt es immer noch das Zelt oder ein Hotel.

Ob man jeden Tag fährt, oder sich Auszeiten gönnt, muss jede/r für sich entscheiden. Auch, ob man nur ein Wochenende oder Monate unterwegs ist.

Uns hat es Spaß gemacht.Nicht nur die Reise, sondern eure Teilnahme. Insbesondere durch den LiveTrack. Da kamen hilfreiche und lustige Kommentare. Leider war ich abends meist zu müde, um darauf zu reagieren. Aber Fritz hat euch ja mit Fotos und Berichten gefüttert.

Danke euch allen, dass ihr uns begleitet habt. Das mit dem Regentanz üben wir nochmal.
Und alle, die eine eigene Tour starten, sind hier bei und herzlich willkommen.
 
Es ist relativ einfach. Sachen packen und los.
Ich mache das seit 40 Jahren mit dem Motorrad so. Genau so. Planung? Keine, ergibt sich alles während der Fahrt. Ich musste beruflich jede Minute durchtakten, privat leben ich anders. Gutes Wetter, Projekte geben eine Auszeit her: Losfahren

Mit dem Velomobil wird das nur einfacher, weil Regen seinen Schrecken verliert, zumindest mit Haube. Das Problem ist nicht das Packen und losfahren, das Problem ich JKL, der aus vielen verständlichen Gründen noch nicht fertig ist. Ich will ihm ja keinen Druck machen, aaaaber ....

Keine Sorgen, bei mir gibt es für solche Fahrten kein aber, sondern nur "wo fahre ich als nächstes hin" :)

Dagmar im VM - ob das gut geht??? :X3:
Psssst, ich will ihr Trike kaufen, jetzt bring sie nicht auf dumme Gedanken, ansonsten behält sie das noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines will ich noch nachtragen. Bei Thomas haben wir einen Pro One Super Race von der Kinlinfelge herunter geholt. Thomas hatte eine Vittoria Zange. Das ging tatsächlich völlig easy damit. Einfach ansetzen und über den Felgenrand hebeln. Was vorher total nicht ging, war damit völlig leicht.
Ich war überrascht, weil ich bisher dachte so eine Zange nicht zu brauchen. Da hatte der gute @ChristianW also völlig recht - Vittoria Zange mitnehmen.
Das heißt auch die Kinlinfelgen waren zwar strammer, aber es geht.
Der Conti Urban ließ sich anschließend völlig leicht aufziehen und mit normalen Reifenhebern wieder abnehmen. Kein Problem.
IMG_9633.png
 
Da seid ihr also wieder Zuhause! Der Faden wird mir fehlen, als tägliche Auszeit vom Alltag, vielen lieben Dank fürs Mitnehmen. Ach ja und vielen Dank, dass ihr die weite Strecke gefahren seid, nur um mich morgens einmal zur Arbeit nach Wischhafen zu begleiten, das könnt ihr gerne öfter machen (y)

Liebe Grüße
Silke
 
Leider war ich abends meist zu müde, um darauf zu reagieren. Aber Fritz hat euch ja mit Fotos und Berichten gefüttert.
Ich finde das Posten im Forum per Handy maximal nervig und anstrengend.
Darum würde ich das unterwegs nur in Notfällen machen.
Oder gibt es da einen Trick? Eine App?
Alleine das viele Tippen auf dem Display nervt mich schon...

Oder Fotos hochladen. Grauenhaft mit dem Forum.
 
Zurück
Oben Unten