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das bild sieht doch irgendwie sehr am computer nachbearbeitet aus , oder?
Hallo,
und unter welchem punkt stehem denn die gewichtsangaben?
aber vielleicht liessen sich die besitzer ja dazu überreden mal das "CArbonmuffen-klebe-verfahren" auszuprobieren, wenn ein herr schott sich damit auseinandersetzt und reinkniet könnte das evtl. doch intressant werden..........sorry aber optisch find ich es nicht so gelungen, es gibt schönere liegeräder, mal gespannt wie es weitergeht. Gewicht ab 7,9kg? mit scheibenbremsen , den laufrädern?
die fragen aller fragen jedoch....wo ist die käuferschicht für so ein teil? dieser beitrag soll nicht hämisch sein , sondern kritisch..
so eine grosse bremsscheibe hab ich das letzte mal an einem downhillrad gesehen. Jetzt weis ich es! Die Scheibenbremsen sind deshalb dran weil sie dem kunden suggerieren sollen das das Teil schnell ist wie der Blitz und deshalb solche Bremsen braucht.
Habe ich einem Kunden schon ans ZOX gebaut. Funktioniert sehr gut. Ich würde aber Endschalthebel bevorzugen. Die sind am UDK einfach unerreicht gut.
Da bin ich mittlerweile anderer Meinung.
Ich habe an meinem aktellen Lieger mit UDK-Lenker umgebaute Rennrad-Bremsschalthebel. Funktioniert prächtig, immer alles im Griff und in engen Kurven keine störenden Stummel.
Wohlmöglich meinst du auch noch Sepentinen
Ich habe an meinem aktellen Lieger mit UDK-Lenker umgebaute Rennrad-Bremsschalthebel. Funktioniert prächtig, immer alles im Griff und in engen Kurven keine störenden Stummel.
Auf jeden Fall ein gelungener Auftritt für ein neues Bike.