Der Pedaleur heiratet, VM-Runde um Wiesloch 1.6.2019

Hallo
Fährt jemand noch an Hockenheim vorbei?
Dann würde ich mich spontan anschließen...
Grüße Mathieu
 
Hi!

Mann war das eine Versammlung!
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe was von 14! Velos gehört. (y)
Die Rundfahrt mit dem Brautpar voraus in der Leiba Cargo war unkompliziert.

War wieder eine Möglichkeit weitere Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen und festzustellen, dass es sich um sehr nette Zeitgenossen handelt.

Von dieser Seite aus nochmal danke für das Treffen und die Rundfahrt mit so vielen Velos und natürlich alles Gute für die weitere gemeinsame Zeit.;)

Wer noch Fotos/Filme gemacht hat und die nicht online stellen will, möchte sich bitte per PM anschreiben und mir eine Möglichkeit geben, an das/den eine/n oder andere/n Foto oder Film von der Fahrt zu kommen.

1559383516995.8d6df1ca-8ad0-4e13-973e-496832fbf728.jpg 1559383549150.e1a55074-b39a-4ad1-a909-7a655d7b7826.jpg

Fotos von der Leiba Cargo habe ich auch, allerdings sind da immer gut erkennbare Personen mit drauf. Aus bekannten Gründen stelle ich die nicht online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
meinen Glückwunsch an das Brautpaar,
das war mal eine andere Ausfahrt.
Habe heute 132 km gefahren, alte und neue Gesichter kennengelernt, ein schöner Tag.
 
meinen Glückwunsch an das Brautpaar,
war ein tolles Treffen,
das war mal eine andere Ausfahrt.
 

Anhänge

  • 20190601_110921.jpg
    20190601_110921.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 209
  • 20190601_112733.jpg
    20190601_112733.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 218
  • 20190601_120900.jpg
    20190601_120900.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute Gesundheit... und den normalen Wahnsinn. Euch viele glückliche gemeinsame Jahre!!

Marcel
 
Da strahlt die Leiba Cargo mit der Sonne und allen Beteiligten um die Wette... :)
Ich wünsche dem Ehepaar alles alles Liebe und Gute für die Zukunft. :love:
Liebe Grüße von der Visionärin
 

Erst auf dem Video ist mir aufgefallen, dass die paar Minuten Verspätung perfekt waren, macht mal den Ton an :LOL:

Vielen Dank an alle, die mitgefahren sind. Lena und ich hatten in der Leiba einen Riesen-Spaß und es war eine Freude die schier endlose Kette von VMs im Spiegel zu sehen. Ihr habt einen Traum erfüllt.

Danke für eure Glückwünsche :).

Ganz besonderen Dank an @utopist und @Enib, die die Leiba Cargo zur Verfügung gestellt haben und an @karsten_der_2te, der mit mir die Strecke erkundet hat und mir auch während der Tour an zwei Stellen bei der Navigation geholfen hat (Sorry für den Verfahrer an der B3-Auffahrt, aber wir haben es ja gemeistert :whistle:). Und @utopist war auch mit vollem Einsatz dabei die Fahrt fotografisch festzuhalten (y) (mit meinem Quest übrigens, wer sich wundert)

Ich hoffe es sind alle wieder gut nach Hause gekommen, auch wenn wir zwischendurch ein paar verloren haben oder sie vorher abgebogen sind.

Viele Grüße,
Frank und Lena
 
Zuletzt bearbeitet:
Was noch gefehlt hatte wäre ein Gruppenfoto gewesen mit allen Velomobilen, ist mir aber leider erst später eingefallen.
02_Hochzeit_Frank_Binder.JPG
07_Hochzeit_Frank_Binder.JPG
 
Hallo Frank,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Leider ist das ganze komplett an mir vorbei gelaufen! Hab da keinerlei Benachrichtigungen bekommen!
Schade, denn ich hätte sogar Zeit gehabt!

Viel Grüße auch an deine Frau,

Wolf
 
Das kann ich auch nur betonen. Schade!
Aber schön, dass Du wohl noch den Frosch hast und fahren kannst. Pass auf, dass bei Dir nicht einfach mal jemand vorbei kommt:whistle:
...würde mich freuen! Aber bitte vorher anmelden! Bin immer noch Schichtarbeiter :ROFLMAO:

Gruß,
Wolf
 
Wer es bei der Hochzeit nicht gesehen hat: Wir waren zu dritt in der Leitra unterwegs. Vor einem Monat hat der kleine Pedaleur (so haben ihn alle genannt weil er im Bauch schon fleissig gestrampelt hat) das Licht der Welt erblickt :love:. Mama, Kind und auch Papa geht es gut. Der Name des Kleinen? Wird nicht verraten, aber er ist Namensvetter eines bekannten Düsentriebs :whistle:.

Im Bild zu sehen die Vorbereitung für das Liegeradtraining, natürlich mit Sicherheits-Dreipunktgurt. Die Frisur wäre für Kopf-Draußen-VMs jedenfalls schon mal sehr gut :D.

Im Ernst, ich denke gerade wieder über das QuattroVelo mit Kindersitz nach. Wenn es nicht so schwer wäre. Einen guten Kinderanhänger suche ich in jedem Fall auch noch.

Viele Grüße,
Frank
 

Anhänge

  • DerKleinePedaleur.jpg
    DerKleinePedaleur.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben Unten