Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
" ... An 71 Prozent der erfassten Verkehrsunfälle von Lieferdienstfahrern sind keine anderen Verkehrsteilnehmer beteiligt. Als häufigste Ursache nannten 72 Prozent der Befragten rutschige Oberflächen durch Laub, Nässe oder Eis. ...."Ein erschreckender Artikel über Fahrrad Lieferdienste und Unfälle.
Ehrlich? Wo? Ich habe nur beim DLF einen Artikel zu Armut und Adipositas gesehen:Nachdem man jetzt wissenschaftlich belegen kann, daß es einen Zusammenhang zwischen Bewegung und Intelligenz gibt...
Wenn ich die durch die Gegend fahren sehe, haben die 92% ein Smartphone in der Hand. Da wundert mich dann garnix mehr.Ein erschreckender Artikel über Fahrrad Lieferdienste und Unfälle.
Oh, @Niko bitte kein Viktimblaming.
@Niko Ich habe schon mal in einem Konzern, der allerlei Union Busting betreibt, versucht einen Betriebsrat zu gründen. Hast Du das mal gemacht? Ich kann Dir sagen, dass das deutsche Arbeitsrecht dabei nicht auf Deiner Seite steht...
Ich finde es immer wieder beschämend ,wie leichtfertig über nicht previligierte geurteilt wird. Da kommt dann halt das ganze Repertoire an Vorurteilen und schnellen angeblich kausalen Zusammenhängen zusammen und schwupps ist alles einfach erklärt,ohne sich einen Kopf drum machen zu müssen,ob man nicht eventuell auch ein Teil des Problems ist.