Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum findet die KI kein super duper Material um die seit 50 Jahren bestehende Utopie der Kernfusion in die Tat umzusetzen?
Das Problem mit der Kernfusion ist, dass man noch immer wie beim "Dampfkochtopf" klassisches Kernkraftwerk Wärme erzeugt, aber als Wärme Quelle nicht Uran-Plutonium-Moderator-Mix, selbstkochend - sondern ein Fusions-Plasma in einer hochkomplizierten Spulenstruktur hat, was ständig aktiv "bestromt" werden muss. (Energie elektrisch aus den Spulen wieder beziehen, das wäre ein Traum!).... Das ist ja das Problem mit der Kernfusion. Immer wenn man dachte, man hätte das letzte Problem gelöst, kommen drei unerwartete neue daher. Genau deswegen ist Kernfusion immer 50 Jahre entfernt. Auch dort weiß man einfach nicht, was man noch nicht weiß. Völlig okay in der Forschung, aber nicht am freien Markt.
Der Abfall eines Fusionskraftwerks strahlt zwar nicht so lange, aber er strahlt [...] Es ist auf Dauer ziemlich sicher um Größenordnungen wirtschaftlicher mit PV direkt die selbsttätige und (noch ein paar Milliarden Jahre)-erhaltende kostenlose Kernfusionsanlage unseres Vertrauens in unserer Nachbarschaft anzuzapfen
Damit ist zum Wurstfluencer eigentlich alles gesagt...nur Söder soll sein Maul halten
Dazu hat Stephen King eine nette Kurzgeschichte geschrieben...
Wie viel Zeit darf eigentlich zwischen den beiden Pieksern liegen?(bei beiden Pieksern der 2-Stufigen Impfung)
Sechs Monate bei der Impfung gegen Gürtelrose.Wie viel Zeit darf eigentlich zwischen den beiden Pieksern liegen?
Wie viel Zeit darf eigentlich zwischen den beiden Pieksern liegen?
Impfungen im Abstand von 2 bis 6 Monaten.
Beträgt der Abstand zwischen der 1. und 2. Impfung mehr als 6 Monate, muss die Impfserie nicht neu begonnen werden. Eine verspätete 2. Impfung führt zu keiner Verminderung der Schutzwirkung, sollte aber sobald wie möglich nachgeholt werden.
.... Zu Beginn der Critical Mass hier in Berlin, als das noch kein Massenphänomen war, wurden wir gerne von der Polizei mit Blaulicht angehalten, in kleine Grüppchen aufgeteilt (während nach und nach immer mehr Einsatzkräfte mit Blaulicht ankamen), und schlussendlich wurde vielen von uns sogar die Luft aus den Reifen gelassen.
....
Zu Beginn der Critical Mass hier in Berlin, als das noch kein Massenphänomen war, wurden wir gerne von der Polizei mit Blaulicht angehalten, in kleine Grüppchen aufgeteilt (während nach und nach immer mehr Einsatzkräfte mit Blaulicht ankamen), und schlussendlich wurde vielen von uns sogar die Luft aus den Reifen gelassen.
Ich war in Gedanken bei den Fahrzeugen, die als L6e sowie als L7e angeboten werden. Und die L7e Varianten dachte ich, zählen zum Flottenverbauch, aber das ist eine gute Frage. Müsste man mal recherchieren. Gedanklich war ich bei den alten 3L VWs ala Lupo und Audi A2, die kaum produziert wurden, weil der Herstellpreis über dem Verkaufspreis lag. Genau bei denen ging es auch nur darum, dass man sie hat.Zählen 45er überhaupt beim Flottenverbrauch?
Ich denke nicht, das LXe-Fz zum Flottenverbrauch gerechnet werden, sonst würden alle Hersteller welche bauen (z.B. Smart für Daimler).Ich war in Gedanken bei den Fahrzeugen, die als L6e sowie als L7e angeboten werden. Und die L7e Varianten dachte ich, zählen zum Flottenverbauch, aber das ist eine gute Frage.