Der Off Topic Faden

Kinder die keine Ahnung von ihren Eltern haben, sollten mal beim Einwohnermeldeamt Meldung machen und dann ins Kinderheim gehen.
Ich schätze wenn man dann die Eltern fragt, behaupten die: sie hätten keine Ahnung von den Kindern.

...nur so eine Ahnung. :oops:

meine Eltern reden nicht mehr mit mir, seit sie auf dem Friedhof liegen...und dann auch noch nebeneinander...bin gespannt, was dabei rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es der gruseligste Gedanke am Halloween : Ich kaufe Süßigkeiten für die Kinder und dann bleibt jede Menge über, weil sich so wenige Kinder trauen, hier bei dem alten Mann mit seinem zugewachsenen Haus zu klingeln. Und dann muss ich den Süßkram selber essen. :eek: und das an Allerheiligen:(....also mach ich mittlerweile alle Rolllladen runter und tu so als sei keiner zu Haus. Aber noch gruseliger ist es, zur Feier des Tages 400g Mini-Coconut's zu kaufen und damit allein zu Haus eingesperrt zu sein:eek: .....die Lösung war, sie möglichst schnell >>>>auf zu essen>>:sick:

...gut das heute hier Ruhetag isst. :p

Nachschlag:
die wären noch bis 30.4.26 haltbar gewesen,
für welche Loser schreiben die das da drauf ?

Zuletzt bearbeitet:
weil sich so wenige Kinder trauen, hier bei dem alten Mann mit seinem zugewachsenen Haus zu klingeln.
Bei dir hängen also echte Spinnennetze und Spinnen am Haus und nicht diese langweiligen Attrappen?
Da könnte man doch Halloween richtig gut gestalten.
Am schäbigsten Haus in unserer Nähe hing eine Leiche kopfüber vor der Tür. Sah verdammt echt aus.

Auch katholische Kinder haben hier am Reformationstag frei. :) Schadet eigentlich nicht, zu wissen, warum frei ist. Im Übrigen ist hier oben katholische Diaspora.

RAL 6027 hat hier im Forum gewissen Kultstatus. Also definitiv guter Geschmack!11!
Absolut! Da gibt es keine andere Meinung:
¯\_(ツ)_/¯

Deine Lieblingsfarbe weckt in Österreich sehr ungute Erinnerungen an einen kurzen Bundeskanzler, mit dem sich immer noch die Gerichte beschäftigen.

Meine Farbe ist das nicht!

Lg!
georg

Das Problem bei deinem Test ist,ich habe noch die Unterscheidung von Türkis und wenn es sich um dunkle Farben handelt auch Petrol. Auch müsste ich dann meinen Wacom anmachen um die Farben halbwegs exakt wieder gegeben zu bekommen.

Zurück
Oben Unten