Der nicht todernste Bilder-Thread

AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Ebenso letztes Jahr mit den Drängelgittern auf dem Vulkanradweg.
Vulkanradweg schrieb:
Der glatte Bitumenbelag begeistert natürlich auch alle Inliner-Fans.
Äähm, wie fährt es sich denn so, zusammen mit den begeisterten Inliner-Fans?
Oder ist auf dem Vulkan-Radweg Platz genug bzw. sind dort nur gut trainierte Inliner-Fahrer unterwegs, daß das ohne Probleme funktioniert?
(Durchaus ernst gemeinte Frage)
 
AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Äähm, wie fährt es sich denn so, zusammen mit den begeisterten Inliner-Fans?
Oder ist auf dem Vulkan-Radweg Platz genug bzw. sind dort nur gut trainierte Inliner-Fahrer unterwegs, daß das ohne Probleme funktioniert?
(Durchaus ernst gemeinte Frage)

Wenig Platz. Ist halte eine ehemalige einspurige Bahnstrecke. Aber die Inliner-Fahrer waren halbwegs fähig und alle dort recht kooperativ. Am problematischsten waren eigentlich die Pirellis, die bergab nicht glaubten, daß jemand schneller als sie sein könnte ... :D
 
AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Hier in der Gegend gibts auch den Glan-Blies-Radweg, eine alte umfunktionierte Bahnstrecke. Die lässt sich wunderbar fahren, unter einer Bedingung: entweder es ist saukalt, das Wetter ist beschissen oder die Uhrzeit ist so, das grad keiner Zeit hat, auf dem Radweg zu fahren. Also im Winter ist er meistens toll zu fahren. Die Drängelgitter haben leider Querstreben, das heißt drunter durch ist nich und sie sind so eng beieinander, das man mit der Kette neben dem Vorderrad Probleme kriegt, wenn man denn überhaupt rumkommt, ohne abzusteigen.
 
AW: Der nicht todernste Bilder-Thread

Und Drängelgitter waren kein Problem?

Ein einziges (Päärchen), ziemlich in der Nähe des höchsten Punktes, hat Querstreben und muß außenrum umfahren werden – da hab ich mir dann im Gras/Gebüsch prompt einen Platten eingefangen. Unter dem Rest sind wir gut durchgekommen.
 
Zurück
Oben Unten