Leukoplast kennt wohl auch schon jeder...Auf die Gefahr hin, dass es hier schon jeder kennt:
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Leukoplast kennt wohl auch schon jeder...Auf die Gefahr hin, dass es hier schon jeder kennt:
Wenn du die richtigen Felgen dazu hast.Veloplugs gelesen. Sind die das Geld wert?
Es geht aber noch besser.Auf Schiffen werden Risse mit einer Bohrung am Ende am weiter Reissen gehindert!
Hallo,Es geht aber noch besser.
Genau. Und der Bogen bringt die Enden des Schnitts in eine Lage und eine Position, in der sie zusammengedrückt werden und deshalb nicht weiterreißen.Heißt das, dass man das Ende eines Risses bogenförmig ausschneiden soll, statt es auszubohren?
Popp doch eben nen Alustreifen drunter, 20x4x200, 6 Nieten, fertig.nicht repariert
Nachdenken hilft... - wenn da Druckspannungen auf den Riss kommen, gibt's auch auf die Enden des Bogenschnittes Druck- und keine Zugspannungen.Ich bin überrascht, dass sie bei wechselnder Belastung (welcher, die auch ihr Vorzeichen wechselt) keine Bedenken haben, dass dort doch Zugspannungen entstehen könnten.
rausbohren? Ist die Sohle festgeklebt? Sonst kann man das Gegenstück doch recht einfach herausnehmen.Wie kriege ich den verbleibenden Stummel am besten raus?
Ich schmiere die Schrauben immer mit Kupferpaste ein.dass Leute ihre Schrauben an den Cleats fetten
Ist die Sohle festgeklebt?
Leider ist die Innensohle ziemlich fest verklebt
Ausbohren und Gewinde nachschneiden. Ich habe Kobalt-Bohrer in ein paar Grössen da.Wie kriege ich den verbleibenden Stummel am besten raus?
Vielleicht weil man das automatisch macht wenn man die Schrauben irgendwann wieder lösen können will? Die Sohle bekommt genug Wasser und im Winter auch Salz ab.Interessant dass man so wenig davon hört, dass Leute ihre Schrauben an den Cleats fetten - hier wäre es doch am nötigsten?!
mit Kriechöl die Schraube gangbar machen (lang einwirken lassen) und mit Torx, der im Stummel innen schön klemmt, versuchen den Rest 'raus zu holen.Wie kriege ich den verbleibenden Stummel am besten raus?