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mach' ichBetrachte die linke Strebe am unteren Rand der oberen Zusammenführung.
Klar. Das ist ein Knicklenker-Eigen(um)bau von ihm.Die TreLa-Achse zeigt zu den Ausfallern.
hat Ymte aus einem Df rausgeschraubt, weil er da nicht für Zufriedenheit sorgte. Secondhand, vom Edelschrott sozusagen. Im Prinzip auch ein Luftdämpfer, wie der Tennisball in Christians Diplomarbeitschopperrad, frisch und selber aufgepumpt... den Kompromiss konnte ich eingehen.den versnobten Gasdämpfer
Bitte was? Wie kann ein Reifen derart verkleben? Erschreckend.ging nicht mit Fuß, Zange, Reifenheber, Spachtel, Schraubenzieher, Stechbeitel, Heißluftföhn, Bremsenreiniger runter.
Gibt's auch ein Bild der zerschnittenen Felge? Die Flex scheint auch versteckt zu sein...ProOne Tubeless ging nicht mit Fuß, Zange, Reifenheber, Spachtel, Schraubenzieher, Stechbeitel, Heißluftföhn, Bremsenreiniger runter.
Anhang anzeigen 190824ProOne Tubeless ging nicht mit Fuß, Zange, Reifenheber, Spachtel, Schraubenzieher, Stechbeitel, Heißluftföhn, Bremsenreiniger runter.
Die Felge habe ich am Leben gelassen. Jetzt fahre ich auf einem Nutrak und einem ProOne spazieren, weil ich nur noch ein Felgenband hatte. Aber morgen wird alles gut und der zweite ProOne kommt runter.Gibt's auch ein Bild der zerschnittenen Felge? Die Flex scheint auch versteckt zu sein...
, Harald
jojo, aber wie fix ich das?
Was machen denn die übrigen Windungen?/QUOTE]
Die Analyse am defekten Reifen offenbarte nun: die machen nix! Bei ca. 1 bar hält da mit mehr. Der Pumpenkopf (Alu) ist also komplett hin. Bei der "Schwester"-Dämpferpumpe hat Topik einen Nicht-Alu-Kopf verbaut!
Im Radladen habe ich „Aufschraubhülsen" (mit denen klassische Ventile gesichert werden) gefunden. Mal sehen, ob die sich als "Gewindespender" in den Pumpenkopf implantieren lassen....