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Die Belastung beim Ein- und Ausklappen dürfte höher sein, als während des Parkens....schwerlast...
Jo, danke! Ich mal einen ausgetrieben, um ihn als Ersatz zu verwenden. Mit Deinem Tipp bin ich drauf gekommen, was es istWährend der Fahrt abgefallen, oder im gesicherten Stillstand?
Als ich das DF in den gesicherten Stand überführen wollte.oder im gesicherten Stillstand?
Für alle die dachten, Mensch das sieht aus wie ein Pferde-Knabberstick der zu lange in der Sonne gelegen hat hier die Auflösung: Das ist vermutlich der Arretierungsbolzen für die Standbremse am DF. Krieg ich jetzt irgendeinen Preis?Wer erkennt's, was war das?
Was ist O-Ring?Da liegt er wieder, der O-Ring!
Du fährst eine Decke weiter, die Du schonmal geflickt hast? Das mache ich nur, um heimzuhumpeln.Der Flicken hat gut 1000 km hinter sich.
Jetzt würde ich von Reparatur sprechen, hält prima.heimzuhumpeln
sind das eine, aber nach Neukauf und 300km bring ich es nicht über mich, einen Reifen wegzuschmeißen.Die schwachen Flanken
Als ich mal an einem alten Rad mit Wulstreifen einen Platzer hatte, weil in der Flanke ein paar Fäden nachgegeben haben, habe ich ein gut 5*5 cm Stück einer Plastikdose innen beigelegt.Der Flicken ist - erstaunlicherweise - nicht zu spüren.
wolltest du dein VM nicht steifer machen?!?So sterben bei mir gerne Hinterreifen im VM, weil der Radkasten irgendwann gewinnt.
machen lassen - läuft noch. Das K kann das aber viel besser als ein Milan.wolltest du dein VM nicht steifer machen?
Das "Wackeln" des HR?Das K kann das aber viel besser als ein Milan.
Tja, was solls, erstmal neuer Conti GATORSKIN. Die Flanke ist mit Kevlargewebe verstärkt und hält erprobtermaßen richtig was aus.