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Rund 22km ...
Das war bei mir in der Nähe und ohne Rechnung. Einfach mit den Teilen hingegangen und gefragt, was das kostet.Wo hattest Du das Angebot erhalten
...... für das komplette Sandstrahlen und Pulvern eines Flevo Racers in einer üblichen Farbe EUR 70 oder 100 bezahlt....
Ich mag das klasssische Feuerlöscher-Rot einfach...wenn Standardfarben verwendet werden
Ich mag das klasssische Feuerlöscher-Rot einfach...
eher nicht fest genugGgf. Schrauben zu fest vorgespannt?
Ausser dem Kettenblattwechsel hatte ich an der Zwischenachse noch nichts gemacht, von daher kann ich den Zustand der Schraubverbindungen nur raten. Heute abend weiss ich hoffentlich mehr.eher nicht fest genug
Hatte mich schon gewundert, warum das anders aussieht als in meinem 2009er Mango.Die Variante in meinem Mango
Konnte ich - das Mango fährt wieder. Es sind in der Tat sechs M3-Schrauben die den Adapter mit dem Nabenflansch verbinden:heute abend mal schauen, ob ich das mit Hausmitteln repariert bekomme.
6 M3-Schrauben sind vieleicht einfach zu wenig. Bohr doch einfach noch 6 Löcher in den Adapter und rüste auf 12 Stück auf.Es sind in der Tat sechs M3-Schrauben
6 M3-Schrauben sind vieleicht einfach zu wenig.
Na ja, ich habe keine Ahnung, wie lange das jetzt gehalten hat - da könnte höchstens @eisenherz was zu sagen. Ich selbst bin erst 3000+km mit dem Mango gefahren. Falls das jetzt schon 20000km gehalten hat und jetzt wieder 20000km hielte wäre es "gut genug" für 3-4 Jahre...Oder wenigstens auf M4 hochrüsten..
Das war schlicht der Klassiker: Auf der Antriebsseite beschädigter Konus und rostbraun gefärbte Kugeln. Auf der Abtriebsseite war noch alles in Ordnung. Da ich zwar noch Kugeln aber keinen passenden Konus mehr hatte habe ich den beschädigten Konus jetzt mit besseren Kugeln auf die Abtriebsseite gesetzt. Jetzt läuft die Zwischenachse unauffällig ruhig. Dafür fällt jetzt anderes Geklapper mehr auf...Stellt sich raus, dass die Nabe radial Spiel hat (axial keins) und das führt zu "klonk-klonk-klonk...."