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Hm, Lenker an der Klemmung rechts gerissen?
nein, das sind bremsgriffschützer@bergauf hat die Lenkerhörnchen bergab.
Aber ob das ein Fehler ist?
Der Tacho fehlt.Fehler.
Ich kuck drauf, Auge schweift ab, ich finde den Rahmenbruch, ach nee, nur Klebeband für die Tacholeitung, ich kuck drauf, was hat er bloß für ne Schraube genommen, ich muss meine Brille holen, ach, egal, ich find nix...Die Schraube, die den Sitz, den hinteren Rahmen, und das Zentralgelenk zusammenhält, hat normalerweise einen Kopf...
der
ist abgerissen.Schraube des Klemmblocks am Zentralgelenk
ich bin ja auch schon mit dem DF durch fiese Löcher gebrettert und habe dabei Federbeine, Felgen, Reifen beschädigt... aber die ICB Lenkplatten hatte ich dabei noch nie kaputt bekommen. Erst mit den Leichtbau-Lenkplatten aus dem A7-Fahwerwerk habe ich das geschafft.volle Möhre (und leider nicht zum ersten Mal) in ein Schlagloch gebrettert
nein, austauschenim Schraubstock richten? Geht das mit Alu
sieht für mich auch so ausSehe ich da einen Riss zwischen dem Steg und der waagerechten?
Wenn das nicht ein anderer Reifentyp wäre und nicht 7-8 Jahre dazwischen liegen würden, hätte ich gesagt, es sieht ziemlich nach dem Problem aus: klick.Das ist der 7. Conti 4S, der so endet...
Hi Roadrunner,Zu dem hier
Es wird noch paar Tage in Anspruch nehmen aber es wird die basis ist getan
Davon geht die Fehlkonstruktion nicht weg. Beim nächste Schlagloch wird es wieder verbiegen.Jetzt aber: ist die Lenkplatte perdu oder kann ich die im Schraubstock richten?