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Namen eingetippt und gesehen das ich Abo hab. Wieso, sollte ich nicht?So um die 200, aber wieso kannst du Daten vom Dezember sehen?
Hast Du seit dem neues im Strava?
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Namen eingetippt und gesehen das ich Abo hab. Wieso, sollte ich nicht?So um die 200, aber wieso kannst du Daten vom Dezember sehen?
Die letzten 6km geht es von ca 15m auf 0m runter. Der Rest ist mal hoch mal runter.Nene, 60er Schnitt hätten wir alle gern
Many colours look great on a Milan. I'd also think about which colour feels great in a Milan. Unless you live in a rather cold place, I'd go for a light and bright colour on the top half. That blue Looks nice, but will get quite hot in the sunshine! It looks like the Räderwerk standard metallic blue.Does anyone know what kind of color looks great on a Milan?
Hast du keinen aus Alu drin? Hier mit Bafang-Adapter...Der Gummitretlagerschlitten macht mir zu schaffen. Da geht echt fies Leistung verloren. Ohne zu hoch stapeln zu wollen, für leistungstarke Fahrer ist das Teil für die Mülltonne.
Ein Glück ist da was in der Mache.
Nein, nur dieses Plastikteil.Hast du keinen aus Alu drin? Hier mit Bafang-Adapter...
ProOne rundrumProOnes oder Erlkönige mit Latex?
Was kommt da?Ein Glück ist da was in der Mache.
Ein laminierter Tretlager-Schlitten für Antrieb mit nur einem Kettenblatt vorneWas kommt da
Du Tier!!!110km
300HM
51,9kmh Schnitt
205Watt Schnitt
das ist im Moment auch meine Sorge....bin jetzt 1,5Jahre einen tiefgelegten,brettharten SL MK2 gefahren der so sicher in den Kurven liegt das ich einen Schreck bekam als ich bereitbeinig über der Einstiegsöffnung des vollgefederten SL MK 4 saß und der bei leichtem schauckeln schon das Bein hob....beim ungefederten schwer möglich....das fahren im vollgefederten finde ich nach 2Wochen im täglichen Gebrauch aber deutlich angenehmer/komfortabeler aber die Angst vor abheben hab ich noch nicht abgelegt....Kreisverkehr hob er dann tatsächlich mal ab.
Das kommt bei mir dann auch noch dazuFahrtechnisch bin ich eher behindert
Bau halt vorerst auf den Aluschlitten um. Seitdem rennt meiner die Berge bereitwillig hoch, wenn der Motor denn mal läuft - und wenn nicht, komm ich wenigstens überall hoch ohne zu schieben.Der Gummitretlagerschlitten macht mir zu schaffen. Da geht echt fies Leistung verloren. Ohne zu hoch stapeln zu wollen, für leistungstarke Fahrer ist das Teil für die Mülltonne.
Davon hab ich bislang auch noch nichts bemerkt, auch nicht bei übermäßiger Testbeanspruchung im Stand mit angezogener Bremse.merk davon nix. Warum ächt?
Dann brauchst Du @wolfram s LösungDem Alu-Tretlagerschlitten fehlt leider die flexible Ausleger-Befestigung.
Fährst Du schon selbst oder macht das bergauf noch der Motor für Dich?Ich merk davon nix. Warum ächt?