DER neue Milan SL: Mein persönlicher KOM Killer!

Wenn Du etwas im nachhinein sichtbar machst für Abonnenten, sehen es Abonnenten. Vielleicht bei Übertragung falsch erlaubt gewesen.
Es sollte halt nur nicht für alle sichtbar sein. Dann motzen die RRs.
Ipbike überträgt es bei mir erst nur für mich sichtbar. Und dann ändere ich das auf "für Abonenten".
Und bis jetzt hat sich keiner beschwert.
Schalt mal beim Neuesten um auf "nur für Abonenten". Als Test ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
I will order an MK-5 Milan SL as soon as they confirm my color. Well, I will order one anyways, I just hope they can fix my color. Really looking forward to my first velomobile.
 
Does anyone know what kind of color looks great on a Milan? Found this blue color very nice. Anyone knows what kind of blue color it is? Thanks.
 

Anhänge

  • 50264415_2345848722337767_6516480101526898800_n.jpg
    50264415_2345848722337767_6516480101526898800_n.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 168
Does anyone know what kind of color looks great on a Milan?
Many colours look great on a Milan. I'd also think about which colour feels great in a Milan. Unless you live in a rather cold place, I'd go for a light and bright colour on the top half. That blue Looks nice, but will get quite hot in the sunshine! It looks like the Räderwerk standard metallic blue.
 
Heute hätte ich ihn fast gekillt.
Fahrtechnisch bin ich eher behindert darum versuche ich den SL immer wieder mal gaaaanz vorsichtig in den Grenzbereich zu bringen.
Im Kreisverkehr hob er dann tatsächlich mal ab. Ein Glück hatte ich nach rechts noch etwas Platz zum korrigieren. Wäre echt ärgerlich gewesen.

Der Gummitretlagerschlitten macht mir zu schaffen. Da geht echt fies Leistung verloren. Ohne zu hoch stapeln zu wollen, für leistungstarke Fahrer ist das Teil für die Mülltonne.
Ein Glück ist da was in der Mache.

Meine Runde heute war für meine Verhältnisse etwas länger.
Wie immer bin ich im fastenden Zustand gefahren und natürlich weiterhin ketogen. Läuft ganz gut mittlerweile.

Was allerdings ganz hervorragend läuft ist der SL.
Provisorisch die Scheiben in die BM eingeklebt und los.
Das Ergebnis ist fantastisch:
110km
300HM
51,9kmh Schnitt
205Watt Schnitt (NP221)
Und jetzt das eigentlich erstaunliche, wir hatten bei Abfahrt nur 3°!!!
 
Der Gummitretlagerschlitten macht mir zu schaffen. Da geht echt fies Leistung verloren. Ohne zu hoch stapeln zu wollen, für leistungstarke Fahrer ist das Teil für die Mülltonne.
Ein Glück ist da was in der Mache.
Hast du keinen aus Alu drin? Hier mit Bafang-Adapter...
bafang_big.png
 
Kreisverkehr hob er dann tatsächlich mal ab.
das ist im Moment auch meine Sorge....bin jetzt 1,5Jahre einen tiefgelegten,brettharten SL MK2 gefahren der so sicher in den Kurven liegt das ich einen Schreck bekam als ich bereitbeinig über der Einstiegsöffnung des vollgefederten SL MK 4 saß und der bei leichtem schauckeln schon das Bein hob....beim ungefederten schwer möglich....das fahren im vollgefederten finde ich nach 2Wochen im täglichen Gebrauch aber deutlich angenehmer/komfortabeler aber die Angst vor abheben hab ich noch nicht abgelegt....
Fahrtechnisch bin ich eher behindert
Das kommt bei mir dann auch noch dazu ;)
 
Der Gummitretlagerschlitten macht mir zu schaffen. Da geht echt fies Leistung verloren. Ohne zu hoch stapeln zu wollen, für leistungstarke Fahrer ist das Teil für die Mülltonne.
Bau halt vorerst auf den Aluschlitten um. Seitdem rennt meiner die Berge bereitwillig hoch, wenn der Motor denn mal läuft - und wenn nicht, komm ich wenigstens überall hoch ohne zu schieben.

Gruß,

Tim
 
Mhm, mir scheint der Wunsch nach Steifigkeit kommt dann erst stark zum Tragen wenn Kraft vorhanden ist und eingesetzt wird.
Ich merk davon nix. Warum ächt? :unsure:
 
merk davon nix. Warum ächt?
Davon hab ich bislang auch noch nichts bemerkt, auch nicht bei übermäßiger Testbeanspruchung im Stand mit angezogener Bremse.

Dem Alu-Tretlagerschlitten fehlt leider die flexible Ausleger-Befestigung. Die brauchen ich fast jedesmal, wenn ich mein Quest für unterschiedliche Fahrerinnen einstelle.
 
Zurück
Oben Unten