DER neue Milan SL: Mein persönlicher KOM Killer!

Wenn du das mal auf Drehzahl gebracht hast, machst du mit der darin gespeicherten Rotationsenergie jeden Hügel platt.
It's not a bug, it's a feature! ;)
 
Atomisierte Rekorde ohne große Anstrengungen mit schlechterem Anbauteilen bei schlechterem Training?
Ich glaube gerne, dass der neue Milan besser ist aber Atomisiert?
Das bedeutet für mich nicht ein oder zwei km/h mehr sondern acht neun in Schnitt.

@Kid Karacho könnte sich ja mal wieder an den 90km/h in der Ebene probieren.... 100km/h wären natürlich viel cooler!
 
Wieviel hm haben denn Deine KOMs auf wieviel km, @Kid Karacho ? (Ich würde auch mal gerne in Norddeutschland einen Kletterurlaub machen.)
 
Mein Fahrlehrer wurde auf Fahrlehrer Kongressen immer ausgelacht, weil er in Bremen Anfahren am Berg in der Parkgarage üben lassen musste.
 
Dann auch noch mal OT: in Hamburg gibt es noch den Waseberg der mit 70hm, knackiger Steigung und scharfer Kurve am Einstieg angeblich auch bei den Profis deutlich Respekt genießt.
 
Zurück
Oben Unten