DER neue Milan SL: Mein persönlicher KOM Killer!

Kid Karacho

gewerblich
Beiträge
5.524
Was ist da los?
Persönliche Bestzeiten aus meinen vergangenen Velomobilaktivjahren werden atomisiert.
  • Ohne grosse Anstrengungen
  • bei wesentlich schlechteren Wetterbedingungen, Regen, 15°C weniger
  • mit Laufrädern die Panzerketten antreiben könnten
  • seit 3 Jahren nicht mehr liegend gefahren
Was ist da los.....?
Dieses Teil kommt direkt aus der Hölle!
Ich habe keine andere Erklärung dafür.
Macht die Einarmschwinge schneller?
Oder ist es das gesamte Paket was @Jens Buckbesch da geschnürt hat?
Ich hoffe, dass er bald was darüber erzählt.
Das hätte ich so niemals nicht erwartet.
 
Logisch wärs, wenn das Rad über das Minihindernis gehoben wird und nicht das ganze Fahrzeug. Aber Jens hatte mir damals zum Ungefederten geraten (???).
Seit ich Scorcher fahre und hinten Conti 5000 zusammen mit einem neuen Hinterrad braucht meiner auch mindestens 20 W weniger bei 60.
 
Ca 22,8kg, lackiert, mit sackschweren Laufrädern, einen Sitz den ich niemals wieder zerstören werde und halt so ein paar Sachen noch.... Jens wird's bestimmt bald erzählen
 
Was für ein Eröffnungszread.

Keine Bilder. Keine Daten aber ein Haufen Superlative

Klingt für mich nach gut gemachter Werbung für ein gutes Rad.

Atomisierte Rekorde ohne große Anstrengungen mit schlechterem Anbauteilen bei schlechterem Training?
Ich glaube gerne, dass der neue Milan besser ist aber Atomisiert?
Das bedeutet für mich nicht ein oder zwei km/h mehr sondern acht neun in Schnitt.

Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes

PS: Bin trotz meiner Skeptik sehr gespannt auf Infos und was der Neue kann.
 
Zurück
Oben Unten