DER neue Milan SL: Mein persönlicher KOM Killer!

Nein, etwas unter 300

Wo, hatte ich denn die 500 g her! 282g sind richtig! Damit macht der Umbau Sinn und nehme meine Frage zurück!

Mehrere Dinge treffen aufeinander: Laufrad, Reifen, etwas höhere Leistung.
Unsicherheitsfaktoren: Wetter, Verkehr.

Genau! Der Conti macht den geringsten Teil aus!

Hinterrad ebenfalls vor einigen Tagen auf 584 mit 5000TL umgerüstet.
Der Conti ist gut
Das liest sich hier anders, was ich kritisiert habe!
 
Wieder mal ein bisschen was ausprobierst.
Das Ergebnis ist eine einwandfrei schaltbare Sram Eagle AXS mit Rotor 11-52 Kassette im Milan MK5. Passt ebenso in einen MK4. Gerade umgesetzt in @BorisD seinem Milan.
 

Anhänge

  • 20200228_174649.jpg
    20200228_174649.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 180
Da würde mich interessieren, welche Steigungsprozente der KOM Killer damit schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.44
1.39

Ist ähnlich.

Mit groß 63 habe ich 1.575
Mit klein habe 39 40 = 0.975

Ich muß mir das nochmal anschauen.
Bei >5% muss ich aktuell noch runter aufs 39-ger. Habe aber noch gut 20 KG Übergewicht.
 
Den Schnitt von 55 auf 58 verbessert nur durch Wechsel des Hinterrades....und bist vorher ProOneTubless gefahren und der Conti war noch nicht mal eingefahren! Sorry, aber ich werde sauer wenn ich so etwas lese. Du suggerierst hier dummes Zeug!
Ich finde Deine Post im allgemeinen sehr hilfreich und fundiert mit guten Fachkenntnissen Hier wirst du leider unglaubwürdig! Schade!
Fährst du auch den Conti 5000? Was bist du vorher gefahren und welche Unterschiede hast Du festgestellt?
Ich finde übrings auch den Conti 5000 klasse: anständig rund (im Vgl. zu Schwalbe sowieso) und rattenschnell. Bei 0 °C rutscht er.
 
Moinsen, ich fahre keinen 5000er. Wenn er wirklich 3 km/h in diesem Geschwindigkeitsbereich ausmachen würde, wäre die nächste Anschaffung ein neues Hinterrad mit dem 5000er. Ich fahre den ganzen Winter Pro One Tubless in 28/559 und bin hoch zufrieden. Keine einzige Panne ( jetzt über 6000km) und gute Regenhaftung! Dabei sieht er noch immer aus wie neu. Auch der Rundlauf ist anstandslos! Ich würde den 5000er gerne testen habe aber nicht das richtige Laufrad! Schade!
 
Ist das nicht einfach nur unglaublich geil!!!!
Wie erotisch doch so ein olles Kettenblatt sein kann :love:
 

Anhänge

  • 20200313_140410.jpg
    20200313_140410.jpg
    357,1 KB · Aufrufe: 246
  • 20200313_140356.jpg
    20200313_140356.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 248
  • 20200313_140400.jpg
    20200313_140400.jpg
    321,3 KB · Aufrufe: 242
  • 20200313_140441.jpg
    20200313_140441.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 272
  • 20200313_140419.jpg
    20200313_140419.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Hat ja mittlerweile den Zerspanungsanteil wie n Flugzeugteil :p Da sind die Fertiger Stolz 92% weg zu fräsen :D
 
Zurück
Oben Unten