Der neue aus UK ?

Klingt zumindest mal verlockend. (y) Ich denke, es handelt sich um DIESE HIER.

Die Frage ist, wieviel Aufpreis die dort für das "BionX" Upgrade Kit mit der 423 Wh Batterie nehmen. Aktuell ist ein komplettes Kit auf G2 Basis mit 555 Wh Batterie ja schon für knapp 1500 Euro zu bekommen.
Da würde sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Selbereinbaus sicherlich je nach Preis stellen.
 
Ein Velomobil in Massenproduktion wäre mal was, so dass es wirklich bedeutend günstiger wäre. Aber das müsste auch das richtige Modell sein, welches für viele Leute alltagspraktisch wäre. Glaubt ihr das Rotovelo hätte potential? Die Haube mit Schreibenwischer ist sicher ein guter Pluspunkt, wer vom Fahrrad/Auto umsteigt will auch 100%Regenschutz und trotzdem gute Sicht! Aber lässt sich die Haube mitnehmen? Sonst bringt es nicht so viel, wenn man mal bei Sonne zur Arbeit fährt und bei Regen zurück will... Und so auf 92cm Höhe die Autoabgase einsaugen ohne die Fahrer sehen zu können? Ich weiß nicht.... Und an die Optik einer fahrenden Bombe muss man sich auch gewöhnen...
 
Zurück
Oben Unten