- Beiträge
- 2.002
- Ort
- Porta Westfalica
Dieses Jahr haben wir unsere Urlaubsplanung über den Haufen geworfen, statt wie im letzten Jahr UK mit dem Caddy & Dachzelt, geht es dieses Jahr mit Hund auf Radreise. Den passenden Hundeanhänger habe ich mit Teilen von hinterher.com, wie meinen Lastenanhänger, selber gebaut. Der erste Hundeanhänger hatt nur 1/2h gehalten, dann hatte der damalige Hund den Reißverschluss zerstört, das dürfte diesmal nicht passieren.
Heute sind wir mit dem Rädern, ich mit dem Spirit & Hundeanhänger, eine kleine Proberunde gefahren. Für die Tour an der Weser nehme ich das Scorpion. Am WE soll es losgehen.

Wenn es gut läuft kommen wir mit dem Gespann zur Mitte von Niedersachsen.
Heute sind wir mit dem Rädern, ich mit dem Spirit & Hundeanhänger, eine kleine Proberunde gefahren. Für die Tour an der Weser nehme ich das Scorpion. Am WE soll es losgehen.

Wenn es gut läuft kommen wir mit dem Gespann zur Mitte von Niedersachsen.
Zuletzt bearbeitet:




