Der Kahlgrund brennt 30.10.16

@Katja will auch dabei sein, haben aber Wochenendbesuch, der wohl nach dem Spät-/Früh-stück am So. abreist. Fahre dann direkt zu den Dörsthöfen bze. zu Dirker, denke, ich werde euch schon finden!
@ICEman.TWP die Tour zum Hahnenkamm musst du mir dann später mal zeigen (y)
 
Mein Plan ist es mich spätestens zwischen 15:00-16:00 wieder auf den Heimweg zu machen,
... vielleicht auch schon eine Stunde früher. Habe nicht daran gedacht, dass ja in der Nacht die Uhr umgestellt wird.
Das Wetter scheint ja mitzuspielen und durch die Winterzeit muss ich auch erst um gefühlte 8:00 los ;).
Sollte ich noch deutlich schneller als gedacht vorwärts kommen, werde ich bei Katja vorbeikommen, ansonsten direkt zur LuhRanch.
Wir sehen uns morgen!
 
So, ich bin unterwegs. Zwar ein bisschen später als geplant, sollte aber trotzdem noch pünktlich klappen. Bis nachher!
 
Es tut mir Leid aber ich werde zu Hause bleiben. Bin leider nicht wirklich fit. Das Problem ist ja nicht die Tour, ich muss halt auch hin und dann wieder nach Hause kommen.
 
Hei Hei - bevor ihr euch wundert ... Traktorfest am Luhhof. Könnte laut, qualmig, rußig und ölig werden. :) Hier stranden die ersten 15% der Truppe. Und danach bei jedem Brenner weitere 15-25 %. Katja: Wann bist du dann alleine? Gruß Torsten
 
Ich sitze jetzt im Zug .der kurz nach 10: 00 in Kahl ist. Ich hoffe. Ihr seht das noch. Sonst fahre ich weiter zum Luh Hof
 
P1010679.JPG P1010684.JPG P1010688.JPG P1010689.JPG P1010694.JPG P1010697.JPG P1010698.JPG P1010700.JPG P1010701.JPG
Hei,

Auch ein paar Fotos.

Grüße
Torsten
[DOUBLEPOST=1477856548][/DOUBLEPOST]Und noch ein letztes Bild. Bis zum nächsten Mal.

P1010702.JPG
 
Das war wieder ein Treffen bei super Wetter. Ich gönnte mir zs. mit dem dem anderen Liegeradler noch die Aussicht vom Hahnenkammturm und die anschließende rauschende Abfahrt zum Dirker. Zu Essen gabs genug. und Trinken sowieso.

Nach dem Höfler trennten sich wieder unsere Wege. Das gefleckte VM ließ ich schnell ziehen. Da gabs noch einen schöneren Weg. und viele, viele Pilze zum einsacken, bevor es so dunkel wurde, daß kein sammeln mehr möglich war. Nach 95 Tageskm wieder daheim.
JA das war wieder ein schönes Treffen bei su
 
Auch mir hat das Treffen sehr gut gefallen, wieder mal nette Leute kennen gelernt :).
Und ich hab es endlich mal geschafft, nach mehrfacher Ankündigung endlich mal an einem Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen teilzunehmen.
Nach 210 Tageskilometern war ich aber doch zu geschafft, die fehlenden 18km noch zu fahren, um die 5000km voll zu machen. Das passiert dann morgen ;).
Da ich nur auf der Hinfahrt ein paar Bilder gemacht habe, schmückt eines davon nun einen anderen Thread.

Bis zum nächsten Mal!
 
Zurück
Oben Unten