Der Kahlgrund brennt 29.10.17

Beiträge
814
Ort
63796 Kahl
Velomobil
DF
Trike
Hase Kettwiesel
Liebe Lieger(innen) und Velomobilfahrer(innen),
am letzten Oktoberwochenende brennt der Kahlgrund. Wir nutzen diesen Tag für einen schönen Radausflug in den herbstlichen Kahlgrund. Wer mag über unsere VorspessartErhebung - den Hahnenkamm.
Das Wochenende liegt dieses Jahr sehr günstig mit dem Reformationstag am 31.10. als Feiertag.
Gerne kümmere ich mich um Übernachtungsmöglichkeiten für Euch, wenn ihr länger bleiben möchtet oder eine weitere Anreise habt.
Wir freuen uns auf Euch
Katja, Matthias und Christian
 
Beiträge
814
Ort
63796 Kahl
Velomobil
DF
Trike
Hase Kettwiesel
Wir sind gestern die Samstagstour zu Engelbert Strauss gefahren. Sozusagen die Vortour zur Bummeltour am Sonntag. Sind einfach ca. 40km.
... Einkehrmöglichkeiten unterwegs gibt es viele und es besteht auch die Möglichkeit den Zug zu nehmen.
Bis jetzt kommen Ute mit Familie, Hanna, Karin und Klaus, Stefan und Gabi ... du auch ?
 
Beiträge
16
Ort
Unter- Mittelfranken
Trike
HP Scorpion fs
Kann noch nix versprechen, aber würde vieleicht auch mal vorbei schauen.... allerdings sind mir 40 Km erst mal zuviel :)
Würde mich aber freuen mal ein paar Liegende aus der Gegend kennen zu lernen...
Gibt es nähere Infos ?
 
Beiträge
814
Ort
63796 Kahl
Velomobil
DF
Trike
Hase Kettwiesel
Am 29.10 fahren wir um 11 Uhr in Kahl los Richtung Kahlgrund. Üblicherweise kommen wir nur bis zum Dirker in Niedersteinbach.
Zur großen Tour am 28.10 kann ich noch nix sagen - dauert moch.
 
Beiträge
814
Ort
63796 Kahl
Velomobil
DF
Trike
Hase Kettwiesel
Hallo zusammen,
ich schlage vor, wir starten in Kahl um 10:30Uhr. Fahren über Wasserlos nach Alzenau - Michelbach. Ab 11Uhr haben die Brennereieen geöffnet. Weitere Infos, falls nötig über PN,
Bis Samstag/Sonntag :sneaky:
Katja
 
Beiträge
916
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Ich bin noch am grübeln, ob ich komme. Hängt auch etwas vom Wetter ab. Leider fängt der WP nicht schon Sonntag an, das wär noch etwas mehr Motivation ;).
Gibts am Samstag was bestimmtes bei engelbert strauß, oder ist der Weg dahin nur so schön? :whistle:
 
Beiträge
814
Ort
63796 Kahl
Velomobil
DF
Trike
Hase Kettwiesel
die Samstagstour wird wohl voraussichtlich mit KFZ bestritten :love: wenn der Weg dahin schön wäre .... und die Motivation fehlt und ....
 
Beiträge
814
Ort
63796 Kahl
Velomobil
DF
Trike
Hase Kettwiesel
... das wird ein kleines aber feines Treffen ;) freu mich schon auf Euch - Torsten hat schon Brombeerschnaps und Whisky verkostet - das macht warm :D
Bis Samstag / Sonntag
 
Beiträge
916
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Im Augenblick sieht es so aus, dass ich mich nicht durch die Gegend pusten lasse ;) und wenn, dann eher eine kleinere Runde hier in der Gegend fahre. Falls doch, melde ich mich nochmal. Adresse und Handynummer von @Katja hab ich noch vom letzten Jahr (falls sich nichts geändert hat).
 
Oben