Der hat Jehova gesagt! (Jugendlizenzrennen in DE)

Beiträge
111
Hallo,
als mit der Titel angedeutet, bin ich mir sicher genügend Steine zugeschmissen zu bekommen :whistle:, aber ich versuche es trotzdem:

Beide meine Kinder (11 und 14) fahren Lizensstrassenrennen in Dänemark und möchte gerne einen Familienbesuch bei den Grosseltern in Deutschland mit der Teilnahme in einem Rennen kombinieren, so dass Oma und Opa dabei sein kann.
Die website von BDR ist leider nicht sehr hilfreich wenn es die Jugendklassen angeht, deshalb meine Frage an die runde:

Gibt es irgendwo eine Kalender/Ausschreibungsliste, wo die Rennen mit Jugendklasseteilnahme zu sehen sind?

In Dänemark ist die Norm, dass alle Klassen von U11 bis H80 dabei sind, es scheint mir aber nicht der Fall in DE zu sein?

MfG Ole, der sich freut -nach acht wochen Werkstattszeit- wieder Quest zu fahren!
 
Danke, @Rote Laterne.

Leider ist Liste auf rad-net.de nur mit Daten für sehr wenige Rennen versorgen. Die allermeisten Termine sind nur Datum + "Vorläufiger Termin". Das hilft uns bei der Langzeitplanung wenig :-(
Weist du, wann die Vereine normalerweise die Ausschreibungen hochlädt? Am Saisonbeginn? 2 Monate voraus?

/Ole
 
Zurück
Oben Unten