der Forums-Chat.....

Beiträge
429
.......fehlt mir doch schon arg a bissel.

gibts ne Idee, wann es wieder einen gibt?

danke

Hanno
 
AW: der Forums-Chat.....

Bislang hat sich noch niemand Pro-Chat geäußert, sieht momentan so aus, als wärst Du der einzige Interessent ... :). Erinnert mich irgendwie an "damals", als ein gewisser Uwe vehement einen Chat gefordert ... und den dann nie genutzt hat.

Also, ein Dutzend Leute sollten schon mindestens ihr Interesse bekunden, damit sich wenigstens die Arbeit lohnt.
 
AW: der Forums-Chat.....

Servus,

ich wäre auch wieder für den Chat :)

Habe die letzten Wochen immer mit 2-5 Leuten angenehm gechatet.

Gruß,
Patrick
 
AW: der Forums-Chat.....

ich würde mich auch wieder über einen chat freuen, das geht dann ein bischen schneller als wie mit PN´s
 
AW: der Forums-Chat.....

Hi Reinhard,
Bislang hat sich noch niemand Pro-Chat geäußert, sieht momentan so aus, als wärst Du der einzige Interessent ... :). Erinnert mich irgendwie an "damals", als ein gewisser Uwe vehement einen Chat gefordert ... und den dann nie genutzt hat.

ja, ich kann mich erinnern, im alten Forum, als immer nur Freitags chat war, war der Uwe immer da und hat vorher auch heftig dafür Werbung gemacht.
Wo er nun abgeblieben ist?
seitdem nix mehr von dem gehört

Also, ein Dutzend Leute sollten schon mindestens ihr Interesse bekunden, damit sich wenigstens die Arbeit lohnt.

ouh,
da müssen wir die aber zusammen trommeln.

Der chat war eigentlich jeden Abend ein netter Treffpunkt für ne kleine, aber feine Gemeinde.

ist das so viel Arbeit?
lass doch einfach den alten?

Wir brauchen gar kein neues Bling-Bling.

also im chat lernt man die Leute doch anders kennen, als nur so im Forum.

ich fands im chat viel persönlicher.

dann hoffe ich mal, dass meine Stimme 10 fach zählt, dann wären wir schon 12....
Hanno
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: der Forums-Chat.....

Bin auch "Pro Chat", gerne auch nen einfaches Java-Applet was nen IRC-Channel verfügbar macht (dann kann man den auch mit angenehmeren Clients nutzen)
 
AW: der Forums-Chat.....

Und ich möchte auch sehr gerne den chat wieder!

Und was den chat client betrifft wäre etwas offenes ganz gut!

Grüße
der Roland
 
AW: der Forums-Chat.....

Hallo,

jetzt wäre gerade schöne Chat Zeit....
also mir fehlt der Austausch mit den Leuten schon, immerhin sind Liegeradler meist symphatische, aufgeschlossene chatpartner.
Mal sehen, ob wir die anderen auch noch zur Zustimmung bewegen können,
ich denke da an Biker-Jo, Elmi, tina, Arnold, RunwithDog, Andy_Buex, Troubleshooter und wer sonst noch so öfters dabei war.

Hanno
 
AW: der Forums-Chat.....

Ich bin auch Pro Chat, auch wenn ich selten da bin, ab und zu dann doch und bisher immer sehr Positive in Gespräche verwickelt gewesen.
 
AW: der Forums-Chat.....

Pro-chat - watt'n sonst.
Der Velotroll
 
AW: der Forums-Chat.....

ja ich vermisse auch Tina und Arnie und RWD! Ich konnte tina wenigstens einmal live kennenlernen, wäre ohne chat nicht passiert! Tipps zum meuffeln - ohne chat unmöglich.
Tiefschürfende Unterhaltungen mit Hanno,--ohne chat? Diskussionen über Touren an der Mosel und dem Rhein. Da kommt Wärme in die Stube, bei dem winterlichen Dreckswetter.
Schade wenn das nicht mehr möglich ist.
Der Roland
 
AW: der Forums-Chat.....

Moin,

ich bin auch für Chat! Ist doch bisweilen sehr nett. Gerade wär wieder Chat time:)

rwd
 
AW: der Forums-Chat.....

Moin,

ich fände es auch schade, wenn es den chat nicht mehr geben würde!
Der chat war immer eine nettes feature für den sofortigen Gedankenaustausch.
Also wenn möglich, bitte wieder einrichten.
 
AW: der Forums-Chat.....

Chat is immer gut!

chatting Martin aka .. naja, das lassen wir hier mal lieber.
 
AW: der Forums-Chat.....

Auch wenn ich den Chat in letzter Zeit nicht allzu häufig genutzt hatte, so würde auch ich mich drüber freuen, wenn es wieder einen geben würde.

Grüße,
André
 
AW: der Forums-Chat.....

Hallo Reinhard,

ich zähl momentan ein volles Dutzend, wobei sich 4 mir bekannte Chat Fans noch nicht geäußert haben.

Damit wäre das Minimum erfüllt. :D

Grüße,
André
 
AW: der Forums-Chat.....

Hallo André, hallo Reinhard,

ich möchte Hannos Antrag hiermit unterstützen!!!

Freundliche Grüße
Arnold
 
Zurück
Oben Unten