Der erste Milan SL MK7 ist vom Band gelaufen

Werner, steht Daniel neben Dir oder hat Dir das Handy weg genommen?
Henningt hat schon Standard-DF geschrieben, vermutlich so wie wenn man den Konfigurator bei VM.ro öffnet und nichts verändert.
Er schrieb allerdings keinerlei Bewertung, wie "seht wie schwer" oder
Beim DF darf ich das nicht?
Anscheinend nicht ausreichend detailliert. Also welche Kurbellänge, welche Pedalen, welche Bremsen, welche Felgen, wie viele Akkus etc. usw.

@henningt bist Du selber ne Runde gefahren, egal ob nackt oder angezogen und möchtest Dich zum Fahrverhalten äußern?
 
Also wenn ich df über 24 kg lese.. ist es eher unglaubwürdig für mich, hab noch nie so ein schweres df gehabt
Und ja, mein eigenes ist leicht, auch nicht zum Vergleichen.
was wiegt das Milan jetzt, welche Felgen, bremsen, Reifen sind montiert nur zum vergleichen
 
Also wenn ich df über 24 kg lese.. ist es eher unglaubwürdig für mich, hab noch nie so ein schweres df gehabt
Ich hatte zwei ... beide waren über 24 kg ... Das ist normal und nicht unglaubwürdig. Du musst Dein DF mit Standard-Ausstattung fahren, dann wiegt es auch in der Richtung.

Und jetzt bitte weiter zum Milan ...
 
Das Thema ist hier erstmal für 24 Stunden gesperrt. Ich habe klar & deutlich gesagt, was ich hier lesen will und das gilt für alle ...
 
Und @henningt , wie viele Probefahrten sind am Wochenende gebucht? Die neue Generation scheint ja auf Interesse zu stoßen. (Wie viele Vorführer sind jetzt schon bei den Händlern?)
 
Ich musste alle Termine absagen… Wind 8-9 ist mir zu heiß - egal mit welchem Velomobil und Neulingen :X3:
 
Mal ne frage zu das teil fur extra lange schaltwerke. Lauft das rohr fur die untere kette dan etwas hoch? Ist die kette dann weiter vom boden im bereich von den querverstarkung als beim schaltwerk?

Grusse, Jeroen
 
@Cars10 ich bin leider zu groß für den SL, deswegen lasse ich die SL (und zukünftig ich die normalen DF) von einem Probefahrer abnehmen, der noch ein paar mehr Velomobil-Km auf dem Buckel hat, als ich :cool:
 
Zurück
Oben Unten