Der erste Milan SL MK7 ist vom Band gelaufen

Uhm.. Di2 ist Symbiose mit internem oder externem (= auf dem Rahmen montiert, anstatt ihn im Sattelrohr zu versenken bei Ups) Akku. :)
Keine Batterien. Einfach aufladen. Und bei der notwendigen Anzahl an Aufladungen (sehr gering..) wird eher das chemische Lebenszeitende erreicht, als die Zyklenanzahl.
 
Ideal wäre dann noch die Kopplung zum nabendynamo, aber die standzeiten im Betrieb sind eigentlich sehr hoch.
 
Passt eigentlich die Radical Design VM Tasche links oder rechts hinter dem Radkasten?
Die misst in der Breite ca 14-15 cm.
Auch wenn deine Frage schon einige Wochen alt ist, ich habe bei meiner Probefahrt beide Radical-Design-Taschen aus dem Orca in den Milan ganz vorne an die Radkästen neben den Sitz gestellt. Die passen wie eigens dafür produziert.
 
Ich habe da eine Nylontasche für ein Paar Schuhe stehen. Das passt auch gut zwischen meine Rohrisolierungs-Ellbogenauflagen und die Radkästen..
 
Die Radical-Tasche habe ich auch ... seit einigen Woche habe ich zudem noch diese Tasche auf dem Foto im Einsatz. Ist offiziell eine Taschen für den Kinderwagen ... passt ideal vor den Radkasten.

1627477937300.png
 
Zurück
Oben Unten