Der chirurgische Eingriff (Df XL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und welches Material Daniel jetzt verwenden will, da bin ich auch neugierig. Hauptsache, es wird nicht leichter wie das DF :) die grössere Leute haben ja eh mehr Kraft[emoji2]
 
Herr Doktor ich habe ein Problem ,das DF ist noch zu groß und das bereitet schmerzen so nee kleine Operation und ein DF für kleine würde Wunder bewirken.:rolleyes:Achim
 
Auf Intercitybike.nl gibts jetzt auch ein paar News zum DF XL.
Es wird wohl 1,5cm breiter, 5,5cm länger und an den Schultern 3cm höher. Die Einstiegsluke wird 2cm länger und der Knieraum um 3cm angehoben.
Ich kanns kaum erwarten, das Große probezufahren :)
Und es heißt, dass die 2. Form für das DF nun fertig gestellt ist, und somit 2 DFs pro Woche hergestellt werden können
 
... und an den Schultern 3cm höher. Die Einstiegsluke wird 2cm länger ...
Was ist mir der Kopfhaube?
  • wird es eine Version der Kopfhaube geben, die beide unterschiedlich große Einstiegsluken abdeckt?
  • wann wird die Kopfhaube verfügbar sein?
2. Form für das DF nun fertig gestellt ist, und somit 2 DFs pro Woche
dann wird's ja vielleicht noch was in diesem Jahr, nur noch 15 vor mir...
 
Das inner ist praktisch alles zu 90% gleich. Das heißt das auch beim xl ein 28 Laufrad geht. Es geht beim Df auch schon ein 42 er zahnkranz 11 Fach.
 
Einige werden anhand der Bilder erkennen warum es eine gute Idee war ein Puzzle daraus zu machen
 

Anhänge

  • IMAG0106.jpg
    IMAG0106.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 664
  • IMAG0107.jpg
    IMAG0107.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 622
  • IMAG0104.jpg
    IMAG0104.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 612
Und das Stückwerk wird dann gespachtelt und für eine neue Form zurecht gedengelt?
 
Ich glaube wir lassen das mit dem anpassbaren Komplett Bausatz , soo einfach wie es ausschaut ist es nicht. Ich selber bin aber durchaus zufrieden mit dem im, trotzdem wird der Bausatz ein Einzelstück bleiben
 

Anhänge

  • IMAG0111_BURST002.jpg
    IMAG0111_BURST002.jpg
    102 KB · Aufrufe: 734
  • IMAG0112.jpg
    IMAG0112.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 727
  • IMAG0113.jpg
    IMAG0113.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 691
Bei den Fotos musste ich spontan "was ein fettes Teil" denken ... aber das täuscht bestimmt (y).
 
Jetzt gibt es sogar drei Fotos in Folge ohne Bierflasche! Es wurde sogar statt mit der Bierflasche zu messen eine Wasserwaage benutzt! :);):ROFLMAO:
Bis jedes Teil wieder seine genaue Position inne hat, kann ich mir schon den einen oder anderen Schweißtropfen vorstellen. Der Teufel sitzt bekanntlich im Detail.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten