Der Abnehm-Thread

Beiträge
1.460
Die Osterhasen verschwinden so langsam aus den Geschäften, also wird es wohl wieder Zeit für den Handel sich auf den Weihnachtsrummel einzustellen. Wenn ich mal Bock auf was leggeres zum futtern habe, dann warte ich nicht bis zu irgendwelchen Feiertagen sondern gönne mir eine Kleinigkeit wenns eben passt. Verstehe nun wirklich nicht warum man sich an drei oder vier Tagen hintereinander den Pansen bis zum Anschlag vollstopfen muss.
War heute (wie immer) bei dem schönen Winterschneewetter wieder ein paar Stunden mit dem Ruggsagg und dem ÖPi im Wald. Wegzehrung 0,5 L Kaffe mit Milch und ohne Zucker, eine Bulette die ich mir mit dem Pinscher geteilt habe und einen Milka Schokoriegel für den inneren Schweinehund. Fazit: Pinscher glücklich über eine halbe Bulette und zwei Mäuse, Schweinehund glücklich über den Riegel, Miesegrau zufrieden mit der vielen frischen Luft, einer halben Bulette und mit dem Schokoriegel den ich dabei völlig verbrannt habe. Ein Feiertag für alle drei, alle sind glücklich bis auf die Mäuse.;)
 
Oben