Der Abnehm-Thread

bis die 20 Kilos schmelzen

wenn ich mal überlege waren es immer nur ca. 10 kg die da plötzlich verschwanden in der Euphoriephase der Beziehungen.
Da bräuchte ich also 2 Frauen die mir nacheinander den Kopf verdrehen, damit ich normalgewichtig werde. :confused:
Das wird mit zunehmendem Alter wohl schwieriger, obwohl ich auch Dehnübungen für die Halswirbel mache.:ROFLMAO:

Der Plan ist aber, erst gesund, schlank, reich, selbstbewusst und glücklich zu werden um dann ein zügeloses Leben zu führen. :LOL:

In die letzte Beziehung bin ich genau andersherum rein gerutscht.:X3::whistle:
 
Na denn, guten Rutsch

bei dem Megaplan kann sich das noch ein paar Jahre hinziehen...;):X3:

Abnehmen, klappt im Moment nur beim Telefon und Arbeit :confused::X3:





(da wir alle Ziele erreichen die uns wichtig sind, schien das wohl das wahre Ziel gewesen zu sein.):LOL:
Immerhin schützt mich ja mein Übergewicht davor, mich mit Frauen zu verabreden.
So lange Mann sich für unzumutbar hält, kann er leichter einen Bogen um Kurven machen. :sneaky:
 
schützt mich ja mein Übergewicht davor, mich mit Frauen zu verabreden
wenn man so herumschaut, scheint das aber kein Grund zu sein - so entscheidend für die Partnerwahl ist Übergewicht nicht, denke ich.
Oder ist es Verzweiflung, weil 51 % der Erwachsenen in der EU übergewichtig sind?
Oder die Mädels fühlen sich geborgen, schön zum Ankuscheln usw
 
"Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein, / mit glatten Köpfen und die nachts gut schlafen.

Viele Grüße
Luise
(schlug nach bei Shakespeare... :whistle:)
 
(schlug nach bei Shakespeare... :whistle:)

Ich dachte immer Sie wäre ein Mann (n)
Oder die Mädels fühlen sich geborgen, schön zum Ankuscheln usw

Was sich Frauen oder Männer wirklich wünschen, kann frau/man an dem erkennen, wofür sie bereit sind Geld auszugeben.:eek:

Frauen bevorzugen da wohl eher Muskeln als Fettmasse und Männer lieben Rundungen statt Knochen.

Warum sie bei der realen Partnerwahl da bereit sind Kompromisse zu machen, hat wohl mit den anderen Grundbedüfnisse zu tun.;)
 
Hat schon mal jemand eine Tiermilch und Milchprodukte-Diät über mehrere Wochen gemacht ?

Mein damaliger HP hat mir schon vor Jahren dazu geraten tierisches Eiweiß zu reduzieren...jetzt hab ich noch mal gehört das z.B. die Suchtstoffe und Wachstumshormone in der Milch eine negative Wirkung bei Erwachsenen haben und das man Milch nicht mal für die Knochen bräuchte ,denn nach einigen Studien würde sie auch Osteoporose nicht aufhalten. Ich selbst hab nur ein paar Tage vor und wärend meiner Ayurveda-Entgiftungskur 1997 mal auf tierisches Eiweiß verzichtet, das war aber nur ein Baustein von Maßnahmen, deshalb weiß ich nicht welche Wirkung man dem Verzicht auf das T-Eiweiß zuschreiben darf. Ich verbrauche seit jahrzehnten (im Kaffee) 0,5 - 1 Liter Milch pro Tag und Gauda darf auch nie im Kühlschrank fehlen.

...hab gestern schon mal Hafermilch angetestet und denke ich könnte sie erst mal als Ersatz verwenden. Der Plan ist, am 1 August damit zu beginnen und mindestens einen Monat durch zu ziehen, um eine Wirkung zuordnen zu können.:notworthy:
 
Es gibt bei Milch einen großen Unterschied zwischen Milch von Kühen mit Hörnern und solchen ohne Hörner. So können zum Beispiel Leute selbst mit einer extrem starken Milchallergie Milch von Kühen mit Hörnern problemlos trinken. Aber mit Hörnern lassen sich Kühe nicht so dicht halten ...
 
Also ich hab gar keine probleme mit Kuhmilch auch nicht, wenn man mir Hörner aufgesetzt hat.:eek:

Und das, obwohl ich Blutgruppe Null sowieso habe, wo der Mensch noch Jäger und Sammler :cool: war und weder sesshaft noch Haustierhalter war.
 
Also meinen Käse lasse ich mir nicht vermiesen

hab ich bis jetzt auch immer gesagt :D und die Milch hab ich mir auch nicht vermiesen lassen aber jetzt überwiegt mal die Neugier, weil ich nach fast einem Jahr körperlichem 8 Std Job immer noch Schmerzen hier und da habe. Klar hab ich kräftigere Muskeln bekommen aber zur Zeit kommt es mir so vor als wenn die Symbiose nicht gelingen will und wenn Milchprodukte da was mit zu tun haben, weil sie Entzündungsfördernt wirken könnten, dann werde ich mal in den saueren Apfel Hafermilch beissen müssen für ein paar Wochen. Wenn sich da genauso wenig tut wie beim 3-monatigen Kaffeeverzicht 2014, dann wird das Embargo aufgehoben. Allerdings hab ich beim Kaffeeverzicht genauso viel Milch getrunken, aber dann im CARO-Kaffee :D der für Radfahrer gar nicht gut sein soll, wegen dem car darin;)
 
Hat schon mal jemand eine Tiermilch und Milchprodukte-Diät über mehrere Wochen gemacht ?
Diät.. falsches Wort, gemessen am Energieinput. Doch ich ernähre mich seit Jahren zu 50-95% (wechselhaft) von Milchprodukten oder aus Milchprodukten isolierten Bestandteilen.

Welche negative Wirkung soll sich daraus entfalten? Im Gegenteil: nach zwei Nierensteinen bilden sich keine mehr, da der Körper sich angepasst hat. Trotz teilweise > 2-3 Kg Joghurt die Woche. Alternativ 250g Eiweißisolat am Tag.

Auch Knochenbrüche nahmen ab, trotz hohen Belastungen. Knochenabrieb kaum vorhanden (Gelenke). Cholesterinwerte sind hervorragend.

Alles eine Frage des Körpers und der imaginären Feinde. Wer sein Essen hasst, wird durch das Essen umgebracht. Ich schätze die meisten Nahrungsmittel, ergo.. :whistle:
Der Fettanbau ist jedoch nicht durch Stress oder Vorlieben/Abneigungen beeinflussbar. Bei mir zumindest nicht. Maximal das Essverhalten (ergo die Energieaufnahme). Fettanbau ist rein abhängig von Aktivität, Impulsstärke und Energiebilanz.

Viele Grüße
Wolf
 
Welche negative Wirkung soll sich daraus entfalten?

naja,
wahrscheinlich sind wir das einzige Säugetier, was sich erst seit ein paar Tausend Jahren auch von der Muttermilch artfremder Spezien ernährt.

Mann muss auch mal loslassen können, oder ? o_O:whistle:

Ich soll beim Stillen einen ziehmlichen Lauten gemacht haben...
bis zum Erbrechen gesoffen, weil es vielleicht der einzige angenehme Körperkontakt zur Mutti war. Sie hatte wohl Wichtigeres zu tun. Daher hab ich wohl zur Milch eine starke Bindung aufgebaut.:eek:
 
Begründet ist der zeitlich limitierte (Tier)Milchkonsum durch Tiere in ihrer Schwierigkeit, diese langfristig (oder überhaupt) zu "zapfen".
Weder in grundsätzlicher Unverträglichkeit, noch in Unwillen.

Viele Säugetiere können problemlos bis hin zum Adulttier die Milch ihrer Mutter trinken, sofern sie diese ohne Unterbrechung erhalten. Es wird im Tierreich durch die Mutter oder andere Artgenossen unterbunden von spezifischem Alter an. Ist demnach selten Unwille der Aufwachsenden dabei.

Menschen sind auch das einzige Lebewesen, welche die Eier von Tieren dünstet, kocht, damit gurgelt, sie in Marinaden einlegt, sie grillt, ...
Menschen sind auch das einzige Lebewesen, welches Pflanzen als Monokulturen ansetzt und diese maschinell erntet und verarbeitet. Von Genmanipulation ganz zu schweigen.

Milchkonsum sticht demnach nicht wirklich heraus, es gibt so viele Dinge, auf welche (auch Vegetarier und Veganer) nicht verzichten, welche jedoch im Tierreich eine Abomination darstellen würden. :D

Wohnung ("Nest") beheizen, indem Kohle und Öl verbrannt oder Kernspaltung betrieben wird, gehören übrigens auch dazu.. und hunderttausende andere Aspekte des Lebens.

Viele Grüße
Wolf
 
schaun wa mal wie es sich auf mich auswirkt, wenn ich mit ü50 abgestillt werde...:cool:

Meine Brieffreundin hat jedenfalls als mitt40erin, seit her keine Pickel mehr...
das ist ja auch schon was ;)
 
Zurück
Oben Unten