Du suchst doch Wege, den Stress selbst zu vermindern, weil du glaubst, dass das die Ursache für dein Übergewicht ist. Da sind wir doch ganz nah am Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber nicht wenn wir "physischen Stress" durch Giftstoffe, auch noch mit rein nehmen....Da sind wir doch ganz nah am Thema.
das widerspricht aber dem Wissenschaftsbereich, der behauptet, das sich der Körper an das Defizit anpasst, in dem er dann Energie einspart.und wenn man abnehmen will, ein kontrolliertes Defizit zu erreichen.
Ich denke das es am Ende darauf ankommt, zu verstehen und zu akzeptieren das sich ein Gleichgewicht einstellt, unabhängig davon was dir gefällt oder nicht.Am Ende kommt es darauf an, eine individuelles Gleichgewicht zu finden,
Wenn du die Psyche mit einbeziehst in deine Betrachtung, dann kannst du auch da ein Gleichgewicht erkennen, denn zum einen hat Mensch nach Gewichtszunahme eine geringere Stresshormonausschüttung, in vergleichbarer Stresssituation und zum anderen werden Übergewichtige als weniger belastbar betrachtet und somit auch wohl weniger vor irgendwelche Karren gespannt.Aber ich finde es schon erstaunlich, wenn jetzt das vermeintliche Gleichgewicht sich recht zügig ins Adipöse verschiebt.
dein Gewicht spiegelt deine Glücklichkeit wieder."mehr Glücklichkeit"
...außer einer besseren Rechtschreibung so gut wie nichts.sondern was Du für Dich gelernt hast,
5 Wochen später entlasse ich mich aus diesem Faden als geheilt. 2 h VM-fahren/Tag, dabei paar Glückshormone produzieren, ab und zu auf die Waage und gut iss. Trotz Kälte sind zumindest aktuell die Fress-Anfälle einfach weg.Ich wieg mich jetzt oft vorm Essen und entsprechend werden dann anstelle 3 Crepes mit Schokizeugs nur Einer mit Apfelmus gegessen. Also für meine Psyche klappt das ganz gut, ich bin danach mehr stolz als hungrig.
Soderle,Für die stabilisierte Laune sorgt jetzt vielleicht der gestiegene Vitamin D Spiegel (61ng/ml), durch den Boost mit 400.000 IE....jedenfalls hab ich einigermaßen Antreibs- u. Initiativkraft und stecke derzeit auch Rückschläge scheinbar besser weg.