Der 3te Witz(faden)

Da 90% der Menschen dir spätestens im dritten Satz nach Sichtung deines VMs irgendwie ihre Sicherheitsbedenken verleihen möchten ("Fahne!!1"),
Mir? Nee. Bei weitem nicht.

Ich antworte diesen "Spezialisten" dann immer:

"Sie dürfen nicht alles Glauben was sie denken."

Ach was. Viel zu intellektuell. ;)

(3 Sekunden schweigen) "Mein Vater war immer Auto gefahren. Auf einem Fahrrad habe ich den nur zwei oder drei Mal in meinem Leben gesehen. Hat ihn auch nicht gerettet." – Und das stimmt auch, …

… war dem Krebs nämlich scheißegal. :LOL:

Ach, Bürokratieabbau, so macht man das, Christoph S, richtig. Wenn die "Schwarzen Stroche" von "Bürokratieabbau" faseln, meinen sie damit nur, dass man Steuerbetrug nicht mehr sinnvoll aufklären kann. Das ist so offensichtlich, dass man eigentlich laut lachen müsste, wenn es die ehrlichen Steuerzahler nicht in Summe hunderte Milliarden kosten würde

"... Bürokratieabbau: Mit dem Bürokratieentlastungsgesetz IV (BEG IV), das in dieser Woche im Bundestag auf der Tagesordnung steht, werde die Verfolgung von Cum-Ex- und Cum-Cum-Straftaten erschwert, befürchtet Anne Brorhilker... "

Gasheizung wäre ideal, damit kann man das Wasser im Heizkörper im Gegensatz zur Luft-Wärmepumpe schöööön heiß machen, damit Jensilein nicht friert. Mit etwas Glück bekommt der langweilige Spießeranzug dann auch hübsche weiße Verzierungen aus Salz. Bis zu welcher Temperatur darf man Anzüge eigentlich bügeln?

Zurück
Oben Unten