Demo Hafenstrasse Wörth

Dieses Thema im Forum "Pamina-Velomobiler" wurde erstellt von h.lutz, 05.09.2019.

Schlagworte:
  1. h.lutz

h.lutz

Velomobil:
    Sunrider
    Liegerad:
    Lightning Phantom
    Für Freitag, den 27. Sept. von 15.00 bis 17.00 ist in der Nähe Verwaltungs-Gebäude Contargo eine Demo angemeldet.
    Wer Zeit und Interesse hat, ist willkommen.
    Seit Mitte Juli ist die Hafenstrasse gesperrt. Diese war immer ein Teil des Rheinradweges und für Radreisende und Pendler eine wichtige Verbindung nach Karlsruhe und Elsass.

Gruß Hubert

alu gefällt das.
  2. Karlsruhe

Karlsruhe

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Wenn , dann nur temporär gesperrt, denn öfters am Wochenende ist sie frei durchfahrbar wobei offiziell es durch ein Schild verboten ist

3. Tilia

Tilia

Velomobil:
    Quattrovelo
    Trike:
    HP Scorpion fs
  4. Karlsruhe

Karlsruhe

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Also vor 1,5 Wochen, konnte ich samstags noch durchfahren

5. Tilia

Tilia

Velomobil:
    Quattrovelo
    Trike:
    HP Scorpion fs
    gut zu wissen,
    ich hab es selber seit die Tore zu sind nicht mehr versucht ,vorher sind wir auch immer trotz Verbotsschild durchgefahren.
    Blöd ist das du erst wen du am Tor bist weist ob du duch kannst und dann gibt es noch ein zweites......

6. Mueck

Mueck

Trike:
    Hase Kettwiesel
    Am Sa. 31.8. 16:45 war jedenfalls das nördliche zu ... (Halb so schlimm, wollte mir ja das geschlossene Tor anschauen, nachdem ich das geschlossene Südtor schon hatte ...)
    --- Beitrag zusammengeführt, 05.09.2019 ---
    Apropos: Die Demo führe man dann am geschicktesten von Norden/Westen her an? Nicht dass Karlsruher zu spät ankämen ... ;)

7. Karlsruhe

Karlsruhe

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Also ich hoffe wir sprechen von der selben Wegführung, denn mein Weg führt von Karlsruhe kommend am Yachthafen vorbei und beim Containerhaven dann eine Rechtskurve in der immer einige Kieselsteine liegen, dann quer auf einer Strasse durch den Containerhafen. Links der Strasse befinden sich Schienen. Am Ende des Containerhafens biegt die Strasse links ab.

8. Tilia

Tilia

Velomobil:
    Quattrovelo
    Trike:
    HP Scorpion fs
    es gibt nur einen Weg durch den Hafen

9. Mueck

Mueck

Trike:
    Hase Kettwiesel
  10. Karlsruhe

Karlsruhe

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Danke, dann sprechen wir von selbiger Strecke und das Nordtor ist mir noch nie aufgefallen, bin aber praktisch immer wochenends dort unterwegs

11. h.lutz

h.lutz

Velomobil:
    Sunrider
    Liegerad:
    Lightning Phantom
    Es gibt neue Informationen.
    Liebe Mitpetenten,

ganz, ganz lieben Dank für die bisherige, überwältigende Unterstützung und die vielen richtigen, wichtigen und aufbauenden Kommentare. Es tut gut zu sehen, dass ein großer Teil in der Bevölkerung für die Wiederöffnung der Hafenstraße ist.

Unsere Petition läuft nun noch 6 Wochen. Solange möchten wir aber nicht warten, sondern vielmehr die Zeit nutzen, um mit einer DEMO und einer Kundgebung unseren Unmut über die Sperrung der Hafenstraße auszudrücken.

Hierzu möchten wir Sie/Euch ganz herzlich einladen.

---Bitte Termin freihalten---

27.09.2019 13.00-15.00 auf der Kreisstraße K25 an den Eisenbahnschienen vor dem Containerhafen Wörth. (in Sichtweite des Contargo-Verwaltungsgebäudes) .

Bis dann und Danke!

Roland Heilmann und Michael Elgas

Die Demo ist also zwei Stunden früher, was für manchen nicht so günstig ist.

12. Mueck

Mueck

Trike:
    Hase Kettwiesel
    Hmmm ...
    In meiner Mail von openpetition.de stand noch ...
    "Bitte Termin freihalten! DEMO am 27.09.2019, 15.00 vor der Contargo Verwaltung!!"
    ... oben drüber und auch auf der Webseite steht auch 15 Uhr ...

15-17 wäre günstiger, wenn's dann > 15 Karlsruher wären könnte sich spontan um 17 Uhr eine "echte" Vor-CM auf dem Weg zur "unechten" (polizeibegleiteten) CM zusammenfinden ... :whistle:

13. Mueck

Mueck

Trike:
    Hase Kettwiesel
    Eben kam die Korrekturmail: Doch 15-17

14. h.lutz

h.lutz

Velomobil:
    Sunrider
    Liegerad:
    Lightning Phantom
    Ja,habe ich auch bekommen, also15-17:00 Uhr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden