Delta-VM und Hecklenkungspatent

Beiträge
555
Liebe Gemeinde!

Ich bin grad dabei mir nen Wolf zu suchen.

Erstens suche ich ein Bild von einem Deltavelomobil/VV-speedtrike. welches sehr spacig aussah. Es wurde schonmal ein Bild davon, hier im Velomobilforum verlinkt. Irgendwo aus Amiland oder Canada

Zweitens such ich den Link von einem Patent eines Hecklenkerdeltatrikes (was ein Wort :D) welches ziemlich grosse Räder hatte und die Hinterräder einen grossen, Negativsturz hatten und eng zusammen lagen. Ach ja, es war ein Kurvenneiger. Bitte nicht mit Forelle kommen! ;)

Thx schon im Voraus! :cool:

Beide Sachen müssen im "alten" Velomobilforum existieren, ich bin nur zu prasslich zum suchen! :mad:
 
AW: Delta-VM und Hecklenkungspatent

Wusst ich's doch, dass Du das war'st! :D

Danke! Damit wäre Suche 2 geklärt, fehlt nur "noch" die Erste.

Los, fein such Fiffi! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Delta-VM und Hecklenkungspatent

Das erste wäre genau meine Vorstellung!!!


In Ameisenkniehöhe übern Asphalt!! Hat jemand nen Bau-Plan!!?


mfg. Udo
 
Zurück
Oben Unten