Delta Hotels Alpha 7 vs. Milan GT MK2

Wollte ich eigentlich auch schon schreiben. Battle Mountain steht eigentlich nicht für Komfort sondern für Schnelligkeit. Zumindest denke ich, dass @Jens Buckbesch eher daran bei der Namenswahl gedacht hat. Und schnell macht sie, da gibt es nichts zu meckern. Obwohl ich Deine Unzufriedenheit nachvollziehen kann. Ich bin da deutlich leidensfähiger und habe mich auch damit abgefunden, dass die Visiere in schöner Regelmässigkeit ringsum die Bohrungen einreissen - aaaber die Haube ist schnell und die Lüftung funktioniert auch gut.
 
Ich sehe so oft Bilder wo die Abdeckungen mit Tape festgeklebt sind und sich dann doch lösen und verloren gehen, zuletzt auf dem Bild von @Fritz wo @SpaßAnDerFreude sein Deckle lose im Wind weht.
Mein Deckel sieht nicht besonders schön aus von innen der musste als Tester herhalten um das richtige Laminat rauszufinden und so wie es nun ist hält es Bombensicher und lässt sich mit etwas Geschick einfach lösen.

Geht auch Problemlos bei der Serviceöffnung am Top.
 

Anhänge

  • PXL_20230618_073504566.jpg
    PXL_20230618_073504566.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 119
  • PXL_20230618_073534224.jpg
    PXL_20230618_073534224.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 118
A: dein Milan hat ne Tillerlenkung
oder
B: der "Balls of Steel"-Award ist dir sicher! (y)
Also ich fahr arbeitstäglich 70-80 mit dem Panzermilan und das auch nur weil die Strecke (und die Beine nicht mehr hergibt. Und als ich das letzte mal zur Kontrolle einen Magnet dran gehalten hab ...
 
Bei meinem Deckel dachte ich zuerst, dass es am Klett liegt, dass der Deckel nicht richtig bündig an der Karosserie anliegt. Dann habe ich Pilzband genommen wie von @Liege-Räder, aber dann fiel der Deckel ab. Der Grund ist, dass das Schaltwerk auf dem höchsten Gang den Deckel von dem A7 wegdrückt. Normales Klett ist von der Haltewirkung zäh und hält ihn so fest aber mit etwas Abstand. Mein Gedanke war jetzt, dass ich einen Deckel mit mehr Beule brauche, der gleichzeitig aber auch eng an dicht.
 
Zurück
Oben Unten