erledigt Deichsel für Chariot Anhänger an Kettwiesel

Beiträge
84
Ich suche eine Sonderdeichsel für einen Chariot Anhänger um diesen an einem Kettwiesel zu montieren. Diese wurden meines Wissens exclusiv von Traumvelo vertrieben. Vielleicht hat ja noch jemand eine "über"
 
Warum nimmst du nicht einfach die, die dran ist? Den etwas größeren Wendekreis bei Linkskurven merkt man bei normalen Fahrten nicht (ich gehe mal davon aus, dass du die Hase- Universalkupplung oder etwas ähnliches am Rad hast).

Dirk
 
Die Einschränkung bei Linkskurven ist leider schon erheblich. Werde morgen nochmal versuchen den anhängepunkt mit einem selbstgebauten Adapter weiter nach hinten zu verlegen um somit einen größeren Einschlag zu ermöglichen
 
Das Problem liegt auch darin, das sich die Deichsel dann auf das linke rad schiebt und der Anhänger zu kippen droht
 
Hallo, das wäre ja toll. Ich warte dann mal ab. Schönen Abend noch. Gruss Michael
 
Zurück
Oben Unten