erledigt DD Kettenblatt 60/110 (blau)

Neo

Beiträge
708
Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich hier ein DD Kettenblatt.
Es ist ca 300km (wenn überhaupt) gelaufen. Die Kenner unter Euch werden an dem Zustand schon erkennen wie "gebraucht" das Kettenblatt ist.
Es hat 60 Zähne und einen Lochkreis von 110mm

Preis:50€ + Versandwe.jpg

we_1.jpg

we_2.jpg
 
Nehm ich, wenns noch nicht weg ist ! Würde sich super an meinem Trike für die WM machen :)
 
Hallo Niko, danke für die Nachricht.
Leider war schon ein anderer etwas schneller und wir klären erstmal ab ob es zu einem Verkauf kommt oder nicht.
Sollte das Kettenblatt aus irgendwelchen Gründen noch verfügbar sein, würde ich mich bei Dir melden.

Gruß
 
Zwei Wochen zu spät angeboten.
Aber ich werde ein noch kleineres einbauen.
 
Zurück
Oben Unten