Das WAW 268 hat ein neues Zuhause

Beiträge
157
Nachdem ich den 200km Brevet um Münster mit kleinem Umweg erfolgreich absolviert habe und in meinem Urlaub noch ein paar weitere Runden gefolgt sind....
Habe ich meine Regierung von der Anschaffung dieser "Rakete" überzeugen können.
So bekam ich ein Oster und Vatertagsgeschenk(n)(y)(n)(y):whistle:
Rakete ist übrigens der Spitzname, den meine Kinder und Frau dem Geschoss gegeben haben
 
Ja herzlichen Glückwunsch!
Mein 264 hat ja noch die "alte" Leuchtenanordnung und ist somit eins der letzten mit Öffung vorne, schlussfolgere ich mal.
Gute Fahrt mit dem weißen (oder ist es noch ein anderes?)!
 
Farbe Weiß ;), Kette gerissen:confused::cry:, aber fast 420 km auf dem Tacho in der Woche plus 2 Feierabende
 
Hallo Muggel,
wie jetzt, "Farbe weiß", Kette gerissen et cetera? Sag nicht, Du hast es noch nicht fotografiert.......?
(Zaunpfahlwink) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Fahrt Muggel69!
Wenn ich das richtig gesehen habe (ich glaube in einem Übersichtsbild des Zubehörs bei fietser), kann man optional die Schnauze mit offenen Lampen bestellen. Weiß dazu jemand was genaueres?
 
Werde heute abend die Canon 6D bemühen. Mir fehlte gestern das richtige Licht.
Es hat schon einen Sonnenuntergang oder ein Schloß verdient.
Jetzt bin ich diese Woche mit Fahrzeugen verwöhnt werde spätestens Morgen den T6 abholen und eine Fotosession machen.
 
blanco würde der Spanier sagen.
blanc der Franzose
white der Engländer
biały der Pole
weiß der Deutsche
[DOUBLEPOST=1460018339][/DOUBLEPOST]da war doch auch noch ein K auf der letzten Tour dabei
[DOUBLEPOST=1460018379][/DOUBLEPOST]muss es heute erstmal putzen auf weiß sieht man ja alles :cool:
 
Zurück
Oben Unten